What's new

Bug

Status
Not open for further replies.

Polarstern

Active member
Joined
Oct 11, 2012
Messages
131
Reaction score
0
Hi,
ich hab schon wieder zwei Bugs gefunden 1. Die Quests zählen nicht
in den Errungenschaften und 2.In der Quest Spezialitäten vom Nordpol von
Weihnachtshändler Nicholas kann man nur eine eingesammelte Warenkiste
abgeben,aber auf dem Questbutton kann man sehen das man noch drei hat
und diese weder abgeben noch neue Kisten einsammeln.
Hätte mich auch gewundert wenn es keine Bugs gegeben hätte. :LOL: :LOL: :LOL:

Gruß Polarstern

Das Rudel 4 ever ^^ :D
 

Polarstern

Active member
Joined
Oct 11, 2012
Messages
131
Reaction score
0
Moment ich habe noch einen^^
Bei Weihnachtself Tonraq kann man keine Quests annehmen :D
 

EgoLP

New member
Joined
Dec 25, 2012
Messages
18
Reaction score
0
ich hab auch einen wenn man in den gf steht und richtind dv geht und man ganz links läuft kann man am "portal" vorbei und steht dahinter ^^

MFG: MrEgoshooter014 :D
 

Viech3

Well-known member
Joined
Nov 7, 2012
Messages
479
Reaction score
0
noch einer^^
wenn man gelähmt is steht da man kann sich nicht bewegen, aber nocj kämpfen, kann man aber nicht :idea:

 

Süßer Saurus

New member
Joined
Dec 13, 2012
Messages
13
Reaction score
0
Fußnote: Was man bei Viechs Screenshot auch gut sehen kann ist das mit Verlaub recht dämliche Format der Betäubungszeit. Mal ernsthaft... Minuten:Sekunden... haha. Sofern ihr keine über 59sekündige Betäubungszeit ins Spiel einbauen wollt, würde eine Angabe in Sekunden wohl deutlich besser sein zumal man Betäubungszeiten im einstelligen Sekundenbereich nur ablesen kann, wenn man die Maus über das entspr. Symbol bewegt, um es zu vergrößern...halt recht unpraktisch.
Ist natürlich nur ne Winzigkeit, ein sehr nettes Spielchen habt ihr da sonst gebastelt! Bitte weiter so! Erinnert mich übrigens sehr an Infogrames' "Outcast" aus den späten 90ern, was ich äußerst positiv meine! LG
 

LordvonSmoker

New member
Joined
Dec 27, 2012
Messages
5
Reaction score
0
Servus zusammen..

Also erst mal n Guten Rutsch an alle nacher ;)

So und nun zum Beitrag

Also Bei Mokko Wald oder bei Goldfelder sind ja Quest wo man machen kann..

Problem is aber das wenn man seh gemacht hat nicht gezählt werden..war bei mir vorhin der fall und die Tage zuvor auch...

So des war´s eig...

Mfg euer Lord..
 
Status
Not open for further replies.
Top