What's new

bug oder gewollt?

pain2008

Active member
Joined
Sep 30, 2012
Messages
133
Reaction score
0
hi,
ich habe zu dem jetzigen event ne frage.undzwar ist das normal oder ein bug das wenn man sone monströsen viecher bekämpft die poweranzeige ab und zu ein stück zurück geht und nun ist as mit absicht bei den monströsen viechern so?weils nur bei den vorkommt ode rist as ein bug?
 

Faye

Splitscreen Studios
Joined
Oct 10, 2012
Messages
10,693
Reaction score
361
Hallo pain2008,

versteh ich das richtig, dass deine Poweranzeige sich mal auflädt aber zwischendrin auch wieder zurück geht ohne, dass diese durch eine Attacke geleert wurde?

Gruß Faye
 

Ultimate Dino

New member
Joined
Jan 16, 2013
Messages
19
Reaction score
0
Hallo

Das selbe habe ich auch bei den Monströsen Dinos beobachtet.Es passiert wenn man die Angreift aber nicht von denen Angegriffen wird,also der Aggro bei einen anderen Spieler ist.Wenn man kein Schaden nimmt sondern nur austeilt füllt sich zwar der Power Balken aber es passiert oft das der mal ein Stück zurück fällt bzw. wenn der Power Balken mal voll ist das man die Power Attacke nur mit guten Timing ansetzen kann da der balken ab und an zurück springt und man dann nicht die Power für eine Attacke genutzt hat.

MFG
Ulti
 

Faye

Splitscreen Studios
Joined
Oct 10, 2012
Messages
10,693
Reaction score
361
Vielen Dank für die Meldung, ich werde es weiterleiten.

Gruß Faye
 
Top