What's new

alles weg nach server neustart

cassidypueppi

Member
Joined
Feb 25, 2013
Messages
29
Reaction score
0
Wie toll ist das mal wieder, heute brauchte der Server über 10 min. zum Neustarten, als ich dann online kam stand ich plötzlich am Eingang von MW anstatt bei Riley und in meinem Inventar fehlten 1 Elite Heilserum, welches ich am Spielautomat gewonnen hatte, 10 Halteklammern level 15, 10 Stabilisatoren level 15, 5 Topas und 22 Amethist, die ich den letzten 2 Std. erfarmt habe. Klasse Splitscreen, ihr liefert uns doch immer mehr Gründe uns zu überlegen das Spiel zu verlassen. Leider hab ich mal wieder keinen Screenshot davon, da ich ja nicht hellsehen kann, daß der Server beim täglichen Neustart mal wieder Probleme bereitet.
 

SureDeath

Member
Joined
Sep 27, 2012
Messages
43
Reaction score
0
Gehört vielleicht nicht so ganz hierher - aber der Titel passt:
Nach einem Serverabsturz auf Europe 1 gestern ist mein Coelo (lvl 25) mitsamt den Implantaten (lvl 25, 23, 20) verschwunden. Ach ja, und nicht nur bei mir.
Support ist zwar informiert, aber vielleicht geht es ja schneller wenn ein Admi das hier mal liest (Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :mrgreen: )
 

makropod

New member
Joined
Jul 24, 2013
Messages
5
Reaction score
0
Mein Thema ist auch nicht ganz passend : Gestern nach einer wartung kam ich nicht ins spiel nach einer Stunde gelang es mir und dann war ich tot liegent am anfang von Mokon-Wald obwol ich for der Wartung ganz unten war. Als ich on kam war mein Centosaurus Stufe 17weg mit 2 implantaten zusammen : mein vitalitäts implantant sufe 18,mein schnellichkeits implantant Stufe 9, und 7 topase im inventar.Währe ganz nett wenn ich alles was ich beschrieben hab wieder bekommen würde.



Gruß makro
 
Top