What's new

Alle vs. Ein........

Status
Not open for further replies.

EgoLP

New member
Joined
Dec 25, 2012
Messages
18
Reaction score
0
Hallo ich bin es MrEgoshooter,

und ich sehe es net ein das nur weil ich in einem clan bin der nicht gerade belibt ist de ganze zeit getötet werd und wenn ich mich wäre und jemand töt als opfer beschimpft zu werden klar ich war jetzt 1 ware gespert weil ich auch jemand beleidigt hab aber ich hab draus gelernt !!!! un ich will damit nur sagen wenn der Ratmaster euch de ganze zeit killt un ich nur mit dem rum laufe das glei mal 5-15 leute auf mich los gehen !!! will das jetzt klären geht mir auf den sack weil wenn man die großen clans z.B das rudel odr serienkiller angreift dann hat man de ganze zeit stress mit dem aber wenn man angegriffen wird darf man sich ja net wären das nervt !!!!
 
Joined
Jan 3, 2013
Messages
56
Reaction score
0
Servus.

In einer Weise geb ich dir Recht. Und zwar in diesem das es Unfair ist.
Aber wenn du es ganz genau nimmst, ist es in dem Spiel so wo es Clans/ Gangs / Gruppen ect. gibt.

Das einzigste was dir da helfen kann ist, das du dir einen grösseren bzw. vielleicht besseren Clan suchst. wenn das nicht möglich ist kannst du ja auch einen eignene Clan erstellen ;)

Ansonsten solltest du sie weit genug meiden.

Mit freundlichen Grüßen

AttentaeterNo1
 

ulle777

New member
Joined
Dec 3, 2012
Messages
10
Reaction score
0
Servus Ego,

Ratmaster heißt eben nicht umsonst Ratmaster. Er spielt die Ratte in Dinostorm. Er zieht umher und schaltet alle Claims und Lager auf rot. Wenn einer nicht da ist fährt er sie runter. Dannach zieht er weiter. Ist doch nachvollziehbar, dass Du, wenn Du mit ihm herumziehst, viele Feinde hast. Du wählst Dir ja Deine Rolle im Spiel selbst.

Bitte versteh mich nicht falsch. Ich möchte Ratmaster nicht missen. Ohne solche Bösewichte, mit denen man sich reiben kann, macht das Spiel nur halb soviel Spaß. Gerne killt man ihn mal. Das nächste mal erwischt Ihr einen zu dritt alleine und man selbst segnet das zeitliche. Mir würde was fehlen ohne Ihn und aus dem Chat entnehme ich immer wieder, dass viele so denken. Auch Bösewichte haben eine Daseinsberechtigung.

Was anderes ist die Geschichte mit den Beleidigungen. Wie man solche Leute los wird, hast du ja am eigenen Leib erfahren. Und einen Screenshot von einem wüsten Beleidiger zu machen hat nichts mit petzen zu tun. Irgendwann ist eben mal genug.

Und falls Du mit Ratmaster um die Häuser ziehst und wir treffen aufeinander, könnte es sein dass ich dich sehr zuvorkommend um die Ecke bringe. :LOL:

In diesem Sinne

Ulle 777
 

EgoLP

New member
Joined
Dec 25, 2012
Messages
18
Reaction score
0
hey ihr 2 ich war erst bei skull & bones bin aber rausgeflogen dann hatte ich jetzt eine woche bann naja und jetzt noch eine woche mute -.- aber naja aber dann tötet doch nur ihn un nicht mich !!!!
 

crowpaw

Active member
Joined
Nov 1, 2012
Messages
117
Reaction score
0
Also ich kill Rat eigentlich nur, wenn er zuerst mich oder einen meiner Clanmitglieder angreift, oder eben eins unserer Lager auf rot schaltet. Was eigentlich täglich vorkommt.

Und du kannst dir den Clan aussuchen. Es gibt mittlerweile zig verschiedene Clans, wenn du dir ausgerechnet den von Rat aussuchst, bist du echt selber schuld, denn du kennst ihn und weißt, auf was du dich einlässt.
 

EgoLP

New member
Joined
Dec 25, 2012
Messages
18
Reaction score
0
ich möchte euch eins sagen rat is eigtl. ganz in ordnung weil er macht das nur weil ihr ihn net in ruhe lasst dann würd er sauer naja und dannn willl er euch stressen so is das jetzt bei mir auch weil ich ständig getötet werd
 

DreamHeart

New member
Joined
Nov 6, 2012
Messages
8
Reaction score
0
Hey :D

da geb ich ulle recht ich bin auch ein teil von das rudel und wir greifen niemanden an ohne grund
ich schieße nur welche die clan member angreifen oder geächtet sind und wenn man mit RAT unter wegs
ist muss man sich nich wundern er spielt wie schon gesagt wie eine ratte in dino storm greift an und
haut wieder ab logged aus und kommt dann wieder.
und Dino storm ist halt ein shooter mehr oder weniger dennoch haben wir kein grund es sei denn du machst auch was


mfg DreamTrance Carno spieler :devilish:
 
Status
Not open for further replies.
Top