What's new

72 Stunden warten

knato

New member
Joined
Mar 18, 2016
Messages
5
Reaction score
0
Hallo zusammen,

Ich bin neulich aus ein clan gegangen, ich wollte dann einen anderen clan beitreten doch dann stand da " Du kannst nur alle 72 Stunden einen caln beitreten oder gründen " und da war ja noch alles ok habe ich gedacht.
Doch 2 freunde von mir haben heute ihre clans verlassen und konnten dirket einen anderen beitreten. Also um himmels willen warum muss ich warten und die nicht?!


P.s Bitte verstehen sie dass ich ein bisschen sauer jetzt bin. Danke!
 

Narokath

Splitscreen Studios
Joined
May 30, 2013
Messages
1,163
Reaction score
3,746
Hallo,

die Antwort hast Du Dir eigentlich schon selbst geliefert: "Du kannst nur alle 72 Stunden einem Clan beitreten oder einen gründen" bedeutet, dass Du sofort in einen anderen Clan wechseln kannst, wenn Dein letzter Clanbeitritt mindestens 3 Tage zurück liegt.
 

Firebot94

New member
Joined
Mar 30, 2016
Messages
13
Reaction score
0
Hallo Narokath,

darum ging es meines Erachtens nach nicht, wie ich das hier herausgelesen habe. Die Frage ist vielmehr warum dies bei seinen befreundeten Mitspielern eben nicht so ist, während er mit dieser neuen Begrenzung konfrontiert wird. Sollte diese neue Einschränkung nicht eher für alle Mitspieler gedacht sein? Ich für meinen Teil finde es etwas seltsam, dass ein Großteil der Spieler nun diese Einschränkung hat, es aber auch Spieler gibt, die von dieser Einschränkung offensichtlich nicht betroffen sind.

Vielleicht solltet ihr das nochmal genauer überprüfen, damit auch alle Mitspieler gleichgestellt sind.

Grüße
Firebot94
 

Narokath

Splitscreen Studios
Joined
May 30, 2013
Messages
1,163
Reaction score
3,746
Firebot94 said:
Die Frage ist vielmehr warum dies bei seinen befreundeten Mitspielern eben nicht so ist, während er mit dieser neuen Begrenzung konfrontiert wird.
Ok, dann war meine Antwort wohl unvollständig. Wollte sagen: Die Kollegen, die direkt nach dem Verlassen ihres Clans in einen anderen wechseln konnten, waren wohl mehr als 3 Tage in diesem gewesen. Hier muss der Unterschied liegen, und nirgendwo anders.
 
Joined
Feb 12, 2014
Messages
33
Reaction score
0
Hallo...
bedeutet das jetzt, dass wenn ein Spieler in einem Clan länger wie 3 Tage Member war, er raus geht und sofort ohne Wartezeit in einen neuen Clan gehen kann? :eek:
Hmmm... komisch... mir ist bestens bekannt das es bei einigen Spielern geht/nicht geht ! :confused:
Könnte mir mal wer bitte den Link/Post zeigen wo das steht mit Clanwechseln usw?
Thx :D
 

Narokath

Splitscreen Studios
Joined
May 30, 2013
Messages
1,163
Reaction score
3,746
Huhu Ich bin es said:
Hallo...
bedeutet das jetzt, dass wenn ein Spieler in einem Clan länger wie 3 Tage Member war, er raus geht und sofort ohne Wartezeit in einen neuen Clan gehen kann? :eek:

Könnte mir mal wer bitte den Link/Post zeigen wo das steht mit Clanwechseln usw?
Thx :D
Genau so sollte es eigentlich sein, ja. Im Changelog zum großen Update am 14. März schrieben wir unter dem Punkt "Clan Organization" Folgendes:

"After creating or joining a clan, players will not be able to join or create another clan for 72 hours."

Übersetzt: "Nachdem sie einem Clan beigetreten sind oder einen gegründet haben, ist es Spielern 72 Stunden lang nicht möglich, einen neuen Clan zu gründen oder einem anderen beizutreten."
 
Joined
Feb 12, 2014
Messages
33
Reaction score
0
Hm ok Dankeee :D
...aber wie gesagt, ich weiß das einige Spieler Ihren Clan verlassen haben, in anderen rein gingen, 1-2 Tage später in Ihren alten Clan zurück waren :( :eek: :eek:
 
Top