What's new

Zuhause für den Charakter und Dino

Whirliwindi120

Active member
Joined
Aug 15, 2012
Messages
96
Reaction score
0
Hallo ich wollte vorschlagen und würde es cool finden wenn es ein Zuhause gibt für jeden Spieler und den Dino.
Denn ich meine die ganze zeit rum zu laufen mit dem Dino tut doch bestimmt den meisten Spielern beim zu sehen schon also man sitzt ja die ganze zeit aber cool wäre es ja wenn man auch mal absteigen könnte oder auch noch ein Zuhause hätte mit Möbeln und so die man dann zwar schon hat aber vielleicht dann noch bessere Kaufen könnte. das schönste wäre auch wenn so eine art Shops in Mokon Wald oder Goldfelder stehen könnten dann könnte man z.B auch rast machen kann oder auch dort Heilserum und so anderes zeugs kaufen.

danke im vorraus
 

Styxa

New member
Joined
Jul 20, 2013
Messages
1
Reaction score
0
Klar, dass wäre eine klasse Idee und würde das Spiel auch spannender machen...
Aber denkst du nicht dass das ein Mega Auufwand wäre?
Wie viel man da machen muss um für alle 3000000 Spieler ein Zuhause zu erschaffen o_O
Es würde das Spiel auch wahnsinnig langsamer machen, langsamer als es ohnehin schon ist
Aber gute Idee

Mfg
~Styxa
 

Seev

Member
Joined
Jun 1, 2013
Messages
47
Reaction score
0
Das Thema wäre ein ganz anderes. Ich finde es so besser, wie es jetzt ist.
 
Top