What's new

Wo kommt ihr her?

Faye

Splitscreen Studios
Joined
Oct 10, 2012
Messages
10,994
Reaction score
625
Auf vielfachen Wunsch eröffne ich hier den Thread, in dem Ihr mitteilen könnt, aus welcher Gegend, Stadt, Land oder irgendwo anders her kommt :)

Bitte verzichtet auf ganz persönliche Angaben ;)
 

obelix1974

New member
Joined
Dec 23, 2012
Messages
6
Reaction score
0
Hey ihr Lieben :D

Der "dicke" Obelix heisst Markus und kommt aus dem schönen Rheinland (Linz/am Rhein) :LOL:

Nach Feierabend geniesse ich dieses Spiel auch wenn ich 38 Jahre alt bin :D

lg markus

Clan Serienkiller
 

Polarstern

Active member
Joined
Oct 11, 2012
Messages
131
Reaction score
0
Tja da war Killerviechs text weg :LOL: :LOL: :LOL:
Also ich wohne in der Raptoren-Street also sehr
weit von Viech entfernt.
Psy wohnt im Netto (nach seinen eigenen Aussagen gehört es ihm).
Lektor dazu sag ich lieber nix :LOL: :LOL: :LOL:
Missi wird in nem Gehege von Bully gehalten und Cheaps
Gebrüll hört man überall.Frag mich ob es einen Lärmschutz gibt.
Wenn hab ich den vergessen?
Ach ja den lieben DatsiK :LOL: ähm ich glaub er lebt in nem Skaterpark
oder so und rabt fast täglich die Läden aus auf der suche nach nem Energy Drink
(seine eigene Aussage) :LOL: :LOL: :LOL:

Gruß Polarstern :cool:
 

Whirliwindi120

Active member
Joined
Aug 15, 2012
Messages
96
Reaction score
0
Ja Hallo erstmal.....ich weis nicht ob sie es wissen ich bin die Whirli von Ruf Der Wildnis :LOL: :LOL: :LOL:
ja ok ich bleib ernst x).
Also Ich bin hier bei uns die Banditin im Clan, also ich klaue euer Gold wenn ihr nicht aufpasst und habe mein Home nicht in Dinoville, da ich eine bin die Gefahren liebt ;D, hab ich in GF in der einen Festung mein klenes Nest und zähl immer schön die Beute jede nacht hinter Ron Lynch's rücken xD :LOL: joa mehr kann/werde ich nicht sagen x) :LOL:
 

miss-marpel

New member
Joined
Nov 8, 2012
Messages
15
Reaction score
0
Hey,
Wollt auch mal was da lassen !

Polarstern verbreitet ja wunderschön unsere Wohnsitze, aber ihr eigenes hällt sie geheim!

Ganz bei uns in der Nähe, ne Art Jail .. ;)
Nenne es auch gerne Tierpark. Ein riesen Zickengehege, wo sie allein drin steht ... nur mit Wasser und Brot, weil sie so giftig ist!

Hätte auch ein bild dazu, aber das ist Privat :p

Und beim Wayne hat sie von Netto die Laderampe vergessen :LOL:
 

Polarstern

Active member
Joined
Oct 11, 2012
Messages
131
Reaction score
0
Das Bild will ich sehen Miss hab deine Fotos auch gesehen und das
vom armen Bully tztztz.Gerade weil du hier von dir selbst sprichst. :LOL: :LOL: :LOL:
 

Viech3

Well-known member
Joined
Nov 7, 2012
Messages
479
Reaction score
0
Hallo
ich bin Viech3.
Bin auf der Straße aufgewachsen und hab mich hochgearbeitet. Rex (mein Smilodon) hat mich dabei begleitet, immer treu, aber selten dämlich :LOL: . Frisst einfach so die Zeitung, an Heiligabend!!!!!! Dann renn ich zum Doktor, ne behandle nur Dinos :sneaky: Nach 2 Stunden Diskussion hat er Rex behandelt.
Das kostete mich 20.000 Dino-Dollar. Tre (mein treuer Centro) war schon ganz sauer weil ich sein Update verschieben musste. :mad:
Naja wer mich mal besuchen will, kann zur Centrostraße 42 (versteckter Witz) kommen; Achtung Rex beißt Fremde. Piekt aber nur nen bisschen, ich meine die Hand is weg, aber.... mist das wollte ich weglassen :LOL: .
Ja...ähm... ihr merkt ich bin etwas verpeilt.
Meine Stammbar ist die Rangerbar in Mokon, trau ich mich aber nach 8 Uhr Abends nich mehr hin, is doch so dunkel :cry: . Darf ich übrigens eigentlich gar nich rein, bin kein Ranger, war aber mal einer und mein guter Kumpel Burni faket den Ausweis immer für mich... schon wieder, mensch. Burni hält sich...ähm... immer an das Gesetz :oops: .
Hoffentlich bin ich aber bald wieder Ranger, hab mich beworben, also fleißig für mich stimmen.
Das alles hab ich auch Ruf der Wildnis zu verdanken, da sie mir viel ermöglicht haben (mal kein Witz [oder vielleicht doch :LOL: ]), besonders Tooastbrot; Toast du bist cool (Claninsider- das wollt ich auch weglassen...mann mann mann, ich mach ma lieber Schluss :cool: )
Hoffe ihr wählt mich :D , hoffe euch hat der Text gefallen,
hoffe Bunny kann verkraften, dass sein Lager weg is :cry: .
Wünsch euch allen einen guten Flutsch ins neue Jahr, oder Pusch...keine Ahnung
und alles gute für 2013 ;)
Viech nich 1, nich 2, sondern 3 :p
 

DaRkMaDDiN

Member
Joined
Feb 9, 2013
Messages
40
Reaction score
0
Immer diese Fake Aussagen...
Leute ich bin Frankfurter!
Und ich stehe auf Äppelwoi ^^
und spiele liebend gerne Paintball.
Wenn ich mal net auf arbeit oder spielen bin, bin ich am zocken ^^
 

kara-melek

New member
Joined
Dec 26, 2012
Messages
5
Reaction score
0
ach man die haben mein Bild vergessen bin ja Engel
hi ich bin karamelek und lebe in Tirol weit weg von Rudel Leute zu mein glück :D komm weder ins Gehege noch wo anders
 

RaptoR_HuntR

Well-known member
Joined
Dec 24, 2012
Messages
226
Reaction score
1
Also ich wohne schon seit etwas mehr als einem Monat in Auraxis, überwiegend auf Indar. ;)
Hin und wieder besuche ich auch meine lieblingsstadt Karkand und zum entspannen gehe ich zur U-Bahn in Paris. Dabei habe ich meistens die M98B, Glock 17C (manchmal auch die G18) oder die AEK-971 und die M1911 dabei. ;)


Ich hoffe euch auch mal in Indar, Auraxis oder mal in Karkand oder in der U-Bahn in Paris zu sehen. :mrgreen:

Lg

RaptoR_HuntR
 

BALIOS

New member
Joined
Feb 13, 2013
Messages
5
Reaction score
0
Hallöle

Der BALIOS heißt Thomas und kommt aus dem Ruhrpott :D Duisburg :p
 

Polarstern

Active member
Joined
Oct 11, 2012
Messages
131
Reaction score
0
hey ganz in der nähe von mir die "LIEBE" Polarstern kommt aus Essen
und heißt Desirée :mrgreen: :LOL: :LOL: :LOL:
 

BALIOS

New member
Joined
Feb 13, 2013
Messages
5
Reaction score
0
Da soll mal einer sagen das Nachbarn nur neben an Wohnen :LOL: :mrgreen: :LOL: :D
 

Vardoulacha

New member
Joined
May 18, 2013
Messages
11
Reaction score
0
Hy,
also ich komme aus Baden Würtemberg in der Nähe von Nürtingen.
Bin aber gebürtiger Altenburger (thüringen).
Ich gehöre zu den alten Eisen und reime gern, zu lesen im Fanbereich.
Ach ja, mein schönsten Hobby ist Lesen, lesen und lesen.
Bissle Musik hör ich auch, mit Vorliebe EBM, Industriel und Ähnliches.
Ich ignoriere Freundschaftanfragen und hab nen Einmannclan weil ich gern allein jage.
Trotzdem komme ich wenn ich gerufen werd
 

Fabio99

Member
Joined
Aug 29, 2012
Messages
49
Reaction score
0
Ich wohne in der Schweiz und komme aus Oberdiessbach (Kanton Bern).

Bin meistens in der Schule aber wenn ich frei habe spiele ich Dino Storm. :D
 

SeaLady

New member
Joined
Jun 12, 2013
Messages
2
Reaction score
0
Ich komm auch aus der Nähe von Hamburg :LOL:

bin aber eine gebürtige Kölnerin ;)
 
Top