Hallo
ich bin Viech3.
Bin auf der Straße aufgewachsen und hab mich hochgearbeitet. Rex (mein Smilodon) hat mich dabei begleitet, immer treu, aber selten dämlich
. Frisst einfach so die Zeitung, an Heiligabend!!!!!! Dann renn ich zum Doktor, ne behandle nur Dinos
Nach 2 Stunden Diskussion hat er Rex behandelt.
Das kostete mich 20.000 Dino-Dollar. Tre (mein treuer Centro) war schon ganz sauer weil ich sein Update verschieben musste.
Naja wer mich mal besuchen will, kann zur Centrostraße 42 (versteckter Witz) kommen; Achtung Rex beißt Fremde. Piekt aber nur nen bisschen, ich meine die Hand is weg, aber.... mist das wollte ich weglassen
.
Ja...ähm... ihr merkt ich bin etwas verpeilt.
Meine Stammbar ist die Rangerbar in Mokon, trau ich mich aber nach 8 Uhr Abends nich mehr hin, is doch so dunkel
. Darf ich übrigens eigentlich gar nich rein, bin kein Ranger, war aber mal einer und mein guter Kumpel Burni faket den Ausweis immer für mich... schon wieder, mensch. Burni hält sich...ähm... immer an das Gesetz
.
Hoffentlich bin ich aber bald wieder Ranger, hab mich beworben, also fleißig für mich stimmen.
Das alles hab ich auch Ruf der Wildnis zu verdanken, da sie mir viel ermöglicht haben (mal kein Witz [oder vielleicht doch
]), besonders Tooastbrot; Toast du bist cool (Claninsider- das wollt ich auch weglassen...mann mann mann, ich mach ma lieber Schluss
)
Hoffe ihr wählt mich
, hoffe euch hat der Text gefallen,
hoffe Bunny kann verkraften, dass sein Lager weg is
.
Wünsch euch allen einen guten Flutsch ins neue Jahr, oder Pusch...keine Ahnung
und alles gute für 2013
Viech nich 1, nich 2, sondern 3