What's new

Vorschlag Speziell zur neuen Karte

EinarNordwin

New member
Reaction score
0
Hallo,

was mich bei Dinostorm stört und immer wieder vom Bildschirm vertreibt, ist die 5 schritt Sichtweite. Es wird wirklich langsam zeit das die Sichtweite erhöht wird (und da dann auch tatsächlich Texturen sind). Außerdem wäre es schön wenn im Hintergrund ein schön gezeichneter 2D Hintergrund passend zur Karte mitlaufen würde, so als Fernansicht. Gerade das mit dem 2D Hintergrund ist nicht zu viel verlangt, würde grade passen wenn das mit der Feierlichen Eröffnung der neuen Karte geschehen würde.

Aber schön zu sehen das es endlich eine neuer Karte gibt. Vielleicht mal eine Non PVP Karte?^^ Bzw. wo man nur freiwillig in den PVP Modus gehen kann und ansonsten nicht angegriffen werden kann.

mfg

EinarNordwin

DrMartens

Member
Reaction score
0
Schön und gut Einar, aber wie soll das dann mit den Claims auf der neuen Map von statten gehen?! ;)
Hast nen Claim sagst: Och nö ich möchte kein PvP und dann kann dich bzw deinen Claim keiner mehr angreifen?! Supi dann möchte ich gerne irgendeinen Claim in der neuen Map haben.. der wird dann nämlich für immer mir gehören (oder zumindest solange ich will... und dann will ich laaaaaaange ^^), kann ja keiner angreifen :p