What's new

viel zu wenig claims!!!!

pain2008

Active member
Joined
Sep 30, 2012
Messages
133
Reaction score
0
hi ich weiss nicht obs schon thema gibt wenn ja dann kommt es wieder zur sprache^^ also ich finde es gibt viel zu wenig claim nur insgesammt 6 -.- es wäre sehr besser wenns mehr gibt entweder das neue welten hinzukommen was echt gut wäre :D :D oder das in den welten Mokon wald und Goldener felder vielleicht 1-3 neue claims hinzukommen weil in moko und gf meist alle bestzt sind und das meist vom selben clan und da ist es echt schwer ein ranzukommen wenn man noch nicht so stark ist auch und deswegen hatte ich mal den vorschlag hier und das nur 2 max spieler von den selben clan ein claim haben können weil sonst hätte ein clan ja über 3 claims bestimmt
 

DaRkMaDDiN

Member
Joined
Feb 9, 2013
Messages
40
Reaction score
0
haha ihr witzbolde. was ist den mit lagern?
wie viele gibts?
schnappt euch doch eins davon. da kriegt man manchmal sogar mehr ruf ab wie an nem claim!
 

Viech3

Well-known member
Joined
Nov 7, 2012
Messages
479
Reaction score
0
ja es gibt viele Lager
ja sie bringen manchmal mehr als claimes
aber die Betonung liegt auf manchmal. es kommt immer darauf an wieviele Leute sterben und wieviele sich dann auch dort wiederbeleben
wenn man wirklich für eine Wahl Ruf sammelt sind Lager zu unberechenbar
 

pain2008

Active member
Joined
Sep 30, 2012
Messages
133
Reaction score
0
jo das stimmt das bringt dann nicht viel mit den lagern
 

DaRkMaDDiN

Member
Joined
Feb 9, 2013
Messages
40
Reaction score
0
Dann sorgt dafür das alle 2min jemand stirbt... hab ich auch schon erlebt.
Notfalls werbt mal mehr Leute. Hab meine Freunde z.b zum spielen gebracht.
Und falls ihr so claim geil seid...lvlt euch erst mal und holt euch dann eins indem ihr den großen den hintern versohlt oder lieb fragt.
Das ist ein pvp game...kämpfen Leute.gibt nicht umsonst clans.die helfen euch :D
 

Viech3

Well-known member
Joined
Nov 7, 2012
Messages
479
Reaction score
0
hm.....
sry aber mehr als stf 20 geht beim centro nich
 

Viech3

Well-known member
Joined
Nov 7, 2012
Messages
479
Reaction score
0
was denn?

Freunde abknalln kannse vergessen geht nur im notfall
 

pain2008

Active member
Joined
Sep 30, 2012
Messages
133
Reaction score
0
aber echt ausserdem haben nur grosse clans nen claim und extra kreig ne und wieso claimgeil gehts noch haben fast nie claims und sind auch so viel zu wenig finde ich und wenn alle 2 min beim lager welche umhaust dann kommen nachher am besten mehr spieler oder clans und gehn auf ein los ne ist zu viel stress
 

DaRkMaDDiN

Member
Joined
Feb 9, 2013
Messages
40
Reaction score
0
Wenn man zu faul ist einfach mal nachts oder morgens Online gehen. Oder bei Net großen Plan bewerben.oder mehr Bündnisse suchen.oder einfach aufm Server spielen wo nicht so viel los ist
 

Viech3

Well-known member
Joined
Nov 7, 2012
Messages
479
Reaction score
0
1. wenn man um halb 7 aufsteht steh ich doch nich noch früher auf nur um an den Pc zu gehn
nachts geht auch nur am wochenende und da lohnt es sich nich
2. kleine Clans haben deutlich mehr Probleme als große
3. wir sind ein clan der sehr viele bündnisse hat
4. ich geb doch nich alles auf nur um besser claimen zu können was sich nach einem Monat auch erledigt hat
5. ma bitte einen anderen Ton hier
 

pain2008

Active member
Joined
Sep 30, 2012
Messages
133
Reaction score
0
jo das stimmt was viech sagt wir sind in nenn großen clan aber wir haben auch andere aufgaben und so und was viech sagte wegen andern ton hier muss ich zu stimmen und du bist witzig nachts oder frühs wenn man arbeiten muss ist klar dann steh ich doch nicht früher auf wenn ich schon um 6:00uhr aufstehn muss und nachts geht auch nicht weil man morgens wieder so früh raus muss
 
Top