What's new

Verteuerte Tränke und viel schufterei !

Sempera

New member
Joined
Aug 29, 2012
Messages
4
Reaction score
0
Huhu, hab hier mal eine "kleine" große Beschwerde ^^.
Nicht nur ich naja, es liegt daran, vor ein paar Tagen konnte man sich gut mit den Preisen der Tränke zufrieden geben, auf einmal gucke ich im Shop nach, und dachte mir: "ist das ein Bug? - oder stimmt das nur bei mir nicht ?!" Ich fragte nach und es war echt so, die Preise wurden um ein 10 faches oder mehr verteuert..
Wieso ?

Meine 2.te Beschwerde liegt auf darin, naja, das "uppen" von Waffe und Tier ?
Es kann doch nicht sein, das man für lvl 13 eines Dino 680 Serum oder so braucht ?

Also, ich finde, man wird fast dazu gezwungen etwas im spiel zu kaufen, weil man sonst fast gar nicht vorran kommt, oder auch, man Kriegst für eine Quest dann nur höchstens 40 Evolutionsserum ?! Und so eine Quest zu finden, geschiet auch nur einmal am Tag..?!
Das ist doch bescheuert..

Uuund dann noch, die Implantate, man muss sie entweder "freikaufen" oder 577623437 dafür schufften und Tiere killen, wozu man aber TRÄNKE braucht, damit man nicht nach jedem killen eines Mobs fast umkommt..

._.

Ich bitte, nein, wir ALLE bitten darum, diesen großen Fehler zu beheben, da es sonst kein spaß mehr macht, und damit werden sie nicht nur mich als Spieler los, sondern auch viele andere, die auch bereit waren, für das Spiel Geld zu geben....

Mfg. Sempera..
 

SooSick

New member
Joined
Aug 29, 2012
Messages
6
Reaction score
0
Sehe ich genauso ok vielleicht waren die Preise zu niedrig aber dann so ne erhöhung ? Findet ne Lösung die allen gerecht wird denn so wie es jetzt ist kann es nicht bleiben. Ausserdem wundert es mich gestern wurde dafür auch ein Thread erstellt wieso wurde der den gelöscht ?
 

Saraklonk

Active member
Joined
Aug 18, 2012
Messages
86
Reaction score
0
Ich schließe mich hier den anderen an. Das darf so nicht sein.
Der Spielspaß muss gefördert werden und nicht reduziert werden!

Dennoch frage ich mich aber wieso man den Thread hier unten erstellt.
Wäre er denn nicht vielleicht im Feedback Bereich besser aufgehoben?
Ich hab den Thread hier erst gar nicht gesehen. :(
 
Top