What's new

Verbesserungskits für Dinoimplantate

Status
Not open for further replies.

Highwayracer

Member
Joined
Oct 3, 2012
Messages
20
Reaction score
0
Tach,

bin jetzt schon länger im Spiel dabei, derweil Stufe 12, aber hänge immer noch im Leitfade auf Seite 5 fest, da ich keinerlei Quests mehr für kits für die Implantate finde.

Bei Ron Lynch, falls ich mich im Namen nicht täusche fand ich NUR Kits für Waffentechnologieverbesserungen.

Daher gibt es sicher ne Anlaufperson für die Implantate, wenn ich mich nicht täusche?
Wenn ja, wo genau und bei wem, oder besser gesagt wie erhält man diese am Besten?
 

Saraklonk

Active member
Joined
Aug 18, 2012
Messages
86
Reaction score
0
Huhu,

Soweit ich weiß sind die Belohnungen immer unterschiedlich. Wenn er heute noch das gibt,
kann es sein, dass der Jenige dann später oder morgen doch wieder was anderes gibt.
Das mit den Quest Belohnungen ist eine reine Zufall Sache. Ich denke da bleibt dir gar nichts
anderes übrig, als die anderen Questgeber ebenfalls alle aufzusuchen. Aber so genau weiß ich
da auch nicht bescheid, bin ja auch noch so gut wie neu im Spiel. :)
 

Highwayracer

Member
Joined
Oct 3, 2012
Messages
20
Reaction score
0
Ah ok,
danke für die Antwort.
Is aber mit dem Suchen dann schon ein wenig nervig...

Da kam meine Idee mit der Liste mit allen verfügbaren Quests eigentlich auch recht,
hoffentlich wird so etwas noch eingeführt, denn das ewige Suche muss ein Ende haben^^
 

piwi

New member
Joined
Feb 28, 2012
Messages
19
Reaction score
0
Hallo Highwayracer,

bin mir jetzt nicht ganz sicher ob es auch für die Verbesserungskits geht, aber wenn man den Dino oder die Waffe verbessern möchte, dann kann man sich beim Dino-Doc oder Waffenexperte Quests geben lassen um an die benötigten Items zu gelangen. Versuch doch einfach mal auf "Verbesserung" zu klicken und dann auf der linken Seite die Option mit der Quest anklicken.

Ich selber habe auf diesem Wege bei fast allen Quests (bisher nur eine, die eine andere Belohnung ausgegeben hat) auch die angegebenen Items bekommen, allerdings nur beim Dino und der Waffe. Vllt einfach mal ausprobieren, wie gesagt, weiß ich es jetzt nicht 100%ig :oops:

Gruß piwi
 
Status
Not open for further replies.
Top