What's new

Update

fatihgenc

New member
Joined
Mar 19, 2021
Messages
3
Reaction score
3
Server
Europe_1
Main Char
.-LordDiablO-.
Clan
-LegenDSouL-
Hallo

Es geht um den neuen Update an sich allein ist es gut gemacht jetzt was aber No Go oder bzw. schlecht ist das die Banditen oder die Dino´s sofort ihre Skill´s machen können das wurde schlecht gemacht das muss ich ehrlich sagen wenn ihr das noch verbessert bisschen wäre super eine Meinung nach und an sich gibt es sonst keine minus punkte außer des mit dir Dino Skill´s beim PVE´s und das mann als Spieler seine Power leiste nur noch dann voll bekommt wenn sein Dino angreift und nicht mehr mit er Waffe das ist auch an Verbesserung bedarf nötig weil nur im Nahkampf power voll bekommt ist auch ganz schön bisschen blöd finde ich.


Mit Freundlichen Grüßen

.-LordDiablO-.
 
Last edited:
Top