What's new

Update von 10.10.2012

NoBull

Member
Joined
Aug 30, 2012
Messages
38
Reaction score
0
Moin ,

-erstmal möchte ich sagen das ich vieles besser finde als vor diesem Tag...es freut mich das ihr euch endschieden habt das freischalten der Dinos , Implantaten , und Waffentechnologie aus dem spiel zu nehmen.

Denoch habe ich etwas zu bemängeln ,

da ich von Natur aus faul bin habe ich sehr viel Euros investiert um mir meinen Dino , die Implantate und waffentechnologie frei schalten zu können.Nun , da jetzt alles frei zugänglich ist , fühle ich mich etwas über den Tisch gezogen (nicht bös gemeint , bin ehr verstimmt).

Ich habe meinen Carnotaurus für 87.500 DinoDollar frei geschaltet , 5 Implantate sowie 3 Waffentechnologie geräte...alles mit Barem Geld bezahlt (könnt ihr ja nachvollziehen wenn ihr meine Hystorie durch schaut)...auch habe ich mir 2 Farbmuster für jeweils 2.200 Gold gekauft die nun für unter 700 Gold zu haben sind...ich habe also unendlich viele DinoDollar und Gold aus dem Fenster geworfen.
Versteht mich bitte nicht falsch...ich weiss dies ist eine Beta version des spiels , und ich bin auch nicht gezwungen worden etwas mit Euros zu kaufen...denoch unterstüze ich gern die weiterendwicklung des spiels usw...deshalb würde ich mich sehr freuen wenn ihr euch in diesen punkten etwas einfallen lasst...und wenn ihr mir nur die zuviel gezahlten Dollar wieder gutschreibt...ich möchte euch hiermit wirklich bitten das ich meine DinoDollar wieder bekomme...das Gold ist mir egal , da ich wie gesagt gern zahle wenn es sich auch lohnt.

Und ich habe noch etwas...mein Carnotaurus läuft seit heute wie ein Hahn der nach körnern pickt -.- , bitte bitte bitte ändert dies wieder in den echt coolen gang der vorher vorhanden war (nicht schwanz hoch/runter sondern links/rechts) Danke
 

Verimtor

Well-known member
Joined
Feb 27, 2012
Messages
994
Reaction score
10
Danke für dein Feedback :)

Da du deinen Dino schon vorher gekauft hast, entfallen für dich die Dino Dollar beim Upgraden, die bei neuen Dinos benötigt werden.
Alle Fameitems, die vor dem Update gekauft wurden, behalten ihren Bonus.

Da sich die Basisgeschwindigkeit beim Carnotaurus erhöht hat, pflügt dieser jetzt etwas angestrengter durch Dinoville. Ob wir eine Korrektur des Gangs vornehmen, ist im Moment unsicher aber ich werde es weiterleiten.
 

NoBull

Member
Joined
Aug 30, 2012
Messages
38
Reaction score
0
Verimtor said:
Danke für dein Feedback :)

Da du deinen Dino schon vorher gekauft hast, entfallen für dich die Dino Dollar beim Upgraden, die bei neuen Dinos benötigt werden.
Alle Fameitems, die vor dem Update gekauft wurden, behalten ihren Bonus.

Da sich die Basisgeschwindigkeit beim Carnotaurus erhöht hat, pflügt dieser jetzt etwas angestrengter durch Dinoville. Ob wir eine Korrektur des Gangs vornehmen, ist im Moment unsicher aber ich werde es weiterleiten.
Ich danke dir für diese schnelle Antwort , allerdings scheint dann etwas nicht zu funktionieren.
Ich habe heute natürlich begonnen einen 2ten Dino (den kleinen dicken vierbeiner ) aufzubauen , und musste dafür DinoDollar entrichten , dieser ist nun auf stufe 8 , und für jede stufe wurden mir Dollar abgezogen.Schaut dort dann bitte nochmal nach....oder ich habe dich falsch verstanden , gilt dies nur für meinen Carno den dieser ist bereits auf stufe 18 , dort würde mir dieser Deal nicht viel bringen ?

Ansonsten wenn es für den 2ten Dino gelten sollte , wäre ich einverstanden mit dieser nachricht (deal) , dann wäre es sehr nett von euch mir die von heute gezahlten dollar wieder gut zuschreiben , aber was ist mit den Implantaten und der Technologie ? Auch dort habe ich viele Dollar gelassen , da ich diese ebenfalls freischalten musste 8 x 17.500 ...wird das dazu gerechnet ? Ich bin etwas verwirrt :confused: (diese wurden ja auch mit Gold bezahlt von mir )

(man kann es an hand der history nachverfolgen , wieviel dollar ich für gold gekauft habe und für was ich es ausgegeben hab)
 

Sayyadin

Well-known member
Joined
Feb 27, 2012
Messages
232
Reaction score
0
Kurz, die einmal Kosten wurden in Pakete umgewandelt die man nun mit jedem Levelup bezahlt statt direkt am Anfang. Dinos die man natürlich vorher schon gekauft habt brauchen diese Pakete nicht zu bezahlen da sie ja schon vorher entrichtet wurden beim einmal Kauf.
 

NoBull

Member
Joined
Aug 30, 2012
Messages
38
Reaction score
0
Sayyadin said:
Kurz, die einmal Kosten wurden in Pakete umgewandelt die man nun mit jedem Levelup bezahlt statt direkt am Anfang. Dinos die man natürlich vorher schon gekauft habt brauchen diese Pakete nicht zu bezahlen da sie ja schon vorher entrichtet wurden beim einmal Kauf.
Ok...damit wäre diese sache geklärt...

Aber da wäre noch die sache der farbe , welche mich ernsthaft ärgert...

Ich habe 2 mal eine lakierung gekauft die mich jeweils pro stück 2.200 gold gekostet hat (gesammt 4.400 Gold)
die es nun für unter 700 gold pro stück (1.400 gold) gibt...was ist mit dieser differenz ?
Fällt diese unter die kategorie colleteralschaden ??

Nach meiner rechnung ist dort eine differenz von 3.000 gold ?

Ich rede hier nicht vom Ruf der gegenstände , sondern vom wert ?
Gibt es dort eine rückzahlung des Goldes , oder den wert in Dollar ?
 

Highway

Splitscreen Studios
Joined
Feb 28, 2012
Messages
1,133
Reaction score
2,966
Die kleidungen und dinoskins die vor dem update gekauft wurden behalten ihren fame bonus für immer bei.
Wenn man jetzt welche kauft verlieren sie fame bonus über zeit.
 

NoBull

Member
Joined
Aug 30, 2012
Messages
38
Reaction score
0
Highway said:
Die kleidungen und dinoskins die vor dem update gekauft wurden behalten ihren fame bonus für immer bei.
Wenn man jetzt welche kauft verlieren sie fame bonus über zeit.
Ahhh...mit dieser erklärung macht das ganze auch wieder sinn...danke dir , damit kann ich mich zufrieden geben :cool:

Damit ist von meiner seite aus alles geklärt , könnt hier dicht machen wenn ihr mögt !
 

pain2008

Active member
Joined
Sep 30, 2012
Messages
133
Reaction score
0
mion

ist zwar gut mit dem update aber das man ruf verliert ist nicht so toll oder das bei der kliedung ruf abnimmt.weil die preise zum erneun viel zu teuer sind.mein vorschlag wäre das die klaiedung kein ruf verliert oder das die preise erheblich gesenkt werden
 
Top