What's new

Update Teil 2

smyligirl

New member
Joined
May 13, 2013
Messages
4
Reaction score
0
Wo bleibt denn der 2-te Teil des updates, das uns seit Wochen schon versprochen wird?
Laut Ankündigung sollen ja dann wieder viele Lagerplätze frei werden, die wir uns Aufrgrund dem ganzen Level zeugs gekauft haben. Bekommen wir dann unsere Goldmünzen zurück? Weil es war ja dann eigentlich umsonst gekauft der Platz.
 

cassidypueppi

Member
Joined
Feb 25, 2013
Messages
29
Reaction score
0
Ganz einfach jeder weiter Inventarplatz und Lagerplatz kostet Gold und es wird niemand dazu gezwungen sich die Plätze für Gold freizuschalten, wenn du dir beim bäcker 10 brötchen kaufst und sie dann wieder 8 zurück bringst weil du nicht alle gebraucht hast, bekommste dein Geld ja auch net zurück.
 

Novelty

Active member
Joined
Mar 22, 2013
Messages
74
Reaction score
0
Seh ich auch so, erweitern ist freiwillig , warum sollen sie dafür dann noch zahlen?

Edit: Wenn du deine Freundesliste erweiterst weil du auf einmal viele Freunde hast und dann plötzlich alle nix mehr mit dir zutun haben wollen, kommste dann auch - ich will mein Geld zurück meine Freunde mögen mich nicht mehr? - eigentlich relativ logisch das ganze^^
 

smyligirl

New member
Joined
May 13, 2013
Messages
4
Reaction score
0
Diese Ansicht kann ich leider nicht mit Euch teilen. Als die Evos und der ganze restliche Kram verschwunden waren und das neue Levelzeug zum Sammeln war, wusste kein Mensch, was nu gebraucht wird oder nicht. Also hat man erstmal gesammelt und gebunkert. Da aber zu wenig Platz da war im Lagerhaus, war man sehr wohl dazu gezwungen sich Plätze hinzuzukaufen. Unsere Herrschaften Spielemacher wollen dies jetzt ändern, damit mehr Platz entsteht. Nur wissen die es ja auch nicht erst seit jetzt, dass dies geändert werden soll. Wieso können sie das nicht von Anfang an so hinändern? Man hätte ja auch darauf hinweisen können, das mehr Platz oder eine andere Ecke für das ganze Levelgedöns entstehen soll bei einem weiteren Update. Dann hätte sich vermutlich auch keiner noch Lagerplätze gekauft. Und diese Vergleiche die ihr da bringt sind echt witzig. Für meine Freundesliste kann keiner was für, da brauch ich ja auch nicht 4 oder 5 verschiedene Dinge für zum Leveln. Wenn ich da 5 Plätze bräuchte um einen Freund hinzuzufügen, dann würde ich da ebenso meckern :)
 

Novelty

Active member
Joined
Mar 22, 2013
Messages
74
Reaction score
0
Ach und wenn du dann später mal sowieso ausbauen musst um deine Claim sachen zusammeln regste dich dann auch auf wenn de dann alle mit einmal wegen ner Wahl verbrauchst und dann 100 plätze frei hast? Früher oder später wird das eh der Fall sein, also sind die Plätze weiterhin nützlich ;)
 

Viech3

Well-known member
Joined
Nov 7, 2012
Messages
479
Reaction score
0
Novelty said:
Ach und wenn du dann später mal sowieso ausbauen musst um deine Claim sachen zusammeln regste dich dann auch auf wenn de dann alle mit einmal wegen ner Wahl verbrauchst und dann 100 plätze frei hast? Früher oder später wird das eh der Fall sein, also sind die Plätze weiterhin nützlich ;)
dito die sind immer hilfreich, vor allem wenn man cassidys punkt mitbeachtet

cassidypueppi said:
Ausserdem würde ich mir mal Update Teil 2 genauer durchlesen, das einzige was wegfällt und platz schafft sind deine Dinos, Waffen, Implantate und Technologien. Deine Upgrade-Teile (Levelzeugs wie du es nennst) die du sammeln mußt werden weiter Platz verbrauchen
 
Top