What's new

Tag und Nacht wechsel

Saraklonk

Active member
Joined
Aug 18, 2012
Messages
86
Reaction score
0
Hallo Zusammen,

mal eine neue Idee meinerseits. Wie wäre es, wenn man einen Tag und Nacht Wechsel ins Spiel integriert?
Nachts könnten die Häuser beleuchtet sein und viele Wege rund um DinoVille könnte man mit Laternen
beleuchten. Würde doch bestimmt cool aussehen. :) Das diese zum Spiel aber passen müssen,
versteht sich ja von selbst. Im Dschungel und in den Goldfeldern könnte man dasselbe machen. Wobei
ich im Dschungel blaue Strahler bevorzugen würde. Sprich es würde blauerleuchtete Gebiete im Dschungel
geben, was meiner Meinung nach auch hammer aussehen würde. :) Abgesehen davon ist es auch viel
unheimlicher, sich nachts im Dschungel rumzutreiben.

Meiner Meinung nach, würde sich dadurch generell die Grafik in DInostorm verbessern. :)

Freue mich wie immer auf Feedback, auch von den roten unter uns. ;)
 

Highwayracer

Member
Joined
Oct 3, 2012
Messages
20
Reaction score
0
Müsste an sich so machbar sein.
Finde ich auch gut.

Bringt sicher ne Menge Spannung ins Spiel.

Der einzige NAchteil daran ist, dass alle "Bilddateien" des Spiels quasi kopiert und überarbeitet werden müssen, was sicherlich eine Menge Zeit erfordern wird.

Aber vorerst sind viele wichtigere Sachen an der Reihe, die gemacht werden bzw. gemacht werden sollten.

Aber für den späteren Spielverlauf finde ich diese Idee klasse.
 

Saraklonk

Active member
Joined
Aug 18, 2012
Messages
86
Reaction score
0
Hallo Highwayracer,

sicher wäre es eventuell ein hoher Aufwand, aber dieser wäre es ja wohl wert. :)
Die Idee selbst war auch für den späteren Spielverlauf gedacht. Wichtig ist im Moment,
dass man das mit den $$ in den Griff bekommt. Aber was das Thema angeht, ist ja der
andere Thread für da. :)

Besten Gruß,
Saraklonk.
 

Highwayracer

Member
Joined
Oct 3, 2012
Messages
20
Reaction score
0
Jap so ist es :D

Deshalb schlage ich jetzt mal vor, dass wir gleich einen Sammelthread für Ideen machen, oder einer von offizieller Seite gemacht wird...

Vllt werde ich ja mal als Moderator angenommen, dann würde ich solche Sachen gerne übernehmen.

Jeder kann seine Meinung sagen und ausgereifte Themen könnten dann im Sammelthread "archiviert" werden.
 
Top