What's new

Spieler Aus dem Game Vertreiben????

Erragon 77

New member
Joined
Dec 4, 2013
Messages
17
Reaction score
0
Hallo an Alle
Seit einiger zeit fliege ich ständieg aus dem spiel der client lässt sich dann erst wieder nach einem rechner neustart öffnen!
wenn ich dann über die dinostorm seite reingehe fliege ich fast in 5 minuten takt wieder raus das nerft langsam extrem!
es brauch mir auch keiner sagen das liegt dann an meine internet leitung ich habe eine 100000 leitung ( ankommen tuhen 92000 ) und java ist auch auf dem neusten stand!

ich habe immer mehr das gefühl das die betreiber die leute aus dem spiel eckeln wollen mit jedeem updaten werden zwar die eine oder andere fehler behoben aber gefühlt werden 3 neue reingehauen zumal man nach jedem update erst mal sich hinstellen kann welcher dino und welche waffe taugt jetzt was!

Beispiel:
letzte woche war der carno fast unschlagbar diese woche ist mal wieder der patchy sehr stark und echt schwer zu killen!
ich habe alle dinos auf 25 auch den t-rex und alle waffen auf 25 aber es nerft einfach nur wenn man weiß es kommt ein update und es ist ein schlechtes bild für die betreiber wenn die spieler sich nicht mehr fragen was verbessert wurde sonder schon anfangen zu wetten was jetzt wieder für ein mist verzapft wurde!

ich habe das spiel bis her immer sehr gerne gespielt und bin in der regel täglich 3-4 stunden online auch wenn ich schon alles erreicht habe so weit!
kann es sein das die betreiber das spiel absichtlich vor die hunde gehen lassen wollen weil es nicht mehr genug geld einbringt?

wie sehen das andere hier?
gruß Erragon 77

die verarschung ist perfekt bin eben bei lancaster wieder einmal aus dem spiel geflogen komme wieder on und stehe bei irwin und das gefarmte der letzten halebn stunde ist futsch!
so hält man also spieler bei laune???????????????????????????????????????
 

Ultimate Dino

New member
Joined
Jan 16, 2013
Messages
19
Reaction score
0
Huhu

Weiß nicht genau wo da bei dir das Problem liegt aber ich habe da keine Probleme mit das der Cleint chrasht und habe eine viel schwächere Leitung als du.Vielleicht hilft es ja schon wenn man die Files löscht von DS.

Zu deinen satz ob das Game vor die Hunde geht es angeblich kein Geld mehr einbringt und nichts gemacht wird.
In DS wurde eine Menge gemacht sei es am Disign oder Gameplay.Wenn ich bedenke wie das ganz am Anfang ausgesehen hat ist es nun viel Moderner und angenehmer zu spielen
Am Anfang wo es nur jeweils eine Instanz gab war es echt schwerer voran zu kommen als jetzt.
Den Machern wird wohl kaum das Geld hier ausgehen da man hier eine Menge möglichkeiten hat Geld zu inverstieren und es genügend Spieler gibt die es auch machen.
Man darf nicht vergessen das ein Server Geld kostet bzw. die Entwickler an einem Game auch was verdienen wollen und Neue Entwicklungen kosten auch Geld was viele Spieler nicht sehen oder nicht sehen wollen.
Vielleicht wird es in Zukunft noch eine neue Map geben vielleicht auch Dinos oder Waffen,lassen wir uns da mal Überraschen.
Ich denke mal DS hat viel Potenzial und wir können uns da sicher in (naher) Zukunft auf so manche Erneuerung freuen.

MFG
Ulti
 

Kaishira

Active member
Joined
Jan 30, 2013
Messages
101
Reaction score
0
hallo,

erst einmal, von welchen server kommst denn du ? o_O

keine probleme, keine crash etc, da muss ich auch anfangen!
ich nehm gleich meinen ganzen server mit dann.

Auf Europa drei geht garnichts, wir können die Weihnachtsquests nicht machen weil wir 0 % belohnung mehr bekommen und es garnicht wieder hoch geht, wir fliegen all stunde (ich hab nachgeschaut, wir fliegen wirklich fast alle immer im 60 Minuten takt) und nichtnur einer, sondern der ganze Server gestern, es gibt massig bugs und beim letzten update wurde mehr kaputt gemacht als repariert also, wo ist da nen Fortschritt zu sehen ? ...Gut das design ändert sich, aber ist auch das einzig 'hübsche' sag ich mal, was passiert.

Das mit mehreren Instanzen fehlt uns auch noch und es ist echt blöd, weil mitlerweile sich tausend leute herumrennen auf dem server, man hat abends teilwesie ncihtmal chancen zu farmen oder quests maximal auszuschöpfen weil irgendwer um die ecke kommt und alles versaut bzw. das gleiche versucht.

Schön und gut das es auf einem Server klappt, aber sollte es nicht dann wenigstens auf ALLEN servern so sein, bzw. sollten nicht alle server vom aufbau her gleich sein, ob mit 2 instanzern für wald und felder oder nicht ?

mfg,
Kai
 
Top