What's new

Spiel nicht verfügbar - Ankündigung?

Status
Not open for further replies.

crowpaw

Active member
Joined
Nov 1, 2012
Messages
117
Reaction score
0
Mal ne generelle Frage, da das ja oft vorkommt. Gibt es tägliche Serverarbeiten an dem Spiel, oder warum ist das Spiel so oft nicht verfügbar.
Auch wäre eine Liste nett, wann genau sowas ist, damit man sich die Zeit einteilen kann.
 

Viech3

Well-known member
Joined
Nov 7, 2012
Messages
479
Reaction score
0
ja wenns nich geht sin offiziell serverwartungen
 

wolle63

New member
Joined
Dec 11, 2012
Messages
12
Reaction score
0
das ist ja mal wieder sehr lange heute mit den server arbeiten auf europe 2 server :mad:
 

Chrysis

New member
Joined
Dec 27, 2012
Messages
6
Reaction score
0
Hallo liebe Leute,

Wann sind denn immer die Serverwartungen? Gibt es da regelmäßige Zeiten?

Eine Vorankündigung im Spiel wäre echt toll...Wir sind schon bei 3 Stunden angelangt..

Abwarten und Tee trinken ;)
 
Status
Not open for further replies.
Top