What's new

Spiel-Client updaten

Dheelis

New member
Joined
Aug 24, 2015
Messages
1
Reaction score
0
Hallo!

Bin neu hier und wollte zum ersten Mal DinoStorm spielen. Doch wie sich herausstellte, scheint das irgendwie nicht so einfach zu sein. Jedesmal, wenn ich den Launcher öffne und der Ladescreen kommt, steht da "Neue Version verfügbar. Starte den Spiel-Client neu um weiterzuspielen."

Ich habe bereits diesen Splitscreen Game Launcher installiert und auch den Client für den Desktop.

Nun gut, ich habe das Fenster wieder geschlossen und erneut den Launcher geöffnet. Das Problem besteht weiterhin. Ich habe es über den Browser (InternetExplorer) zwei Mal versucht, sowie über das Desktop-Symbol und auch über den Splitscreen Game Launcher.
Nichts hat funktioniert.

Ich würde das Spiel gerne spielen, doch ich komme ja nicht mal ins Game. Würde mich über schnelle Hilfe sehr freuen.

MfG
 

Faye

Splitscreen Studios
Joined
Oct 10, 2012
Messages
10,658
Reaction score
349
Hallo Dheelis,

ich werde Dich via PM (Privat Message) anschreiben. Um Dir helfen zu können benötige ich noch einige Daten.

Gruß Faye
 

ANKYLOSAURUS

New member
Joined
Oct 11, 2015
Messages
1
Reaction score
0
Hallo Faye,
ich weiß, dieser Thread ist ein bisschen veraltet, ich habe aber dasselbe Problem.
Ich würde mich freuen wenn du mir helfen kannst.

LG Ankylo
 

Faye

Splitscreen Studios
Joined
Oct 10, 2012
Messages
10,658
Reaction score
349
Hallo ANKYLOSAURUS :)

Habe Dich via PM kontaktiert.

Gruß Faye
 
Top