What's new

Sinkende Marktpreise!

Highwayracer

Member
Joined
Oct 3, 2012
Messages
20
Reaction score
0
Wie ja jeder weiß, sinken die Preise der jeweiligen Materialien, wenn man sie gekauft.

Dass ist soweit eigentlich noch akzeptiebar.
Das Schlechte daran ist, dass die Preise z.b. am nächsten Tag nicht hochgesetzt werden.

Da ich gerade auf meinen Centro spare und nur noch um die 30 000 brauche, fäällt es mir sehr schwer, Sachen mit viel Gewinn zu verkaufen.

Meiner Meinung nach sollte der Verkaufspreis imemr gleich bleiben, oder auf einem guten Minimum stehen bleiben.

Je nachdem wäre es auch genüge, wenn jeden Tag die Preise vollkommen hochgesetzt werden.
 

Saraklonk

Active member
Joined
Aug 18, 2012
Messages
86
Reaction score
0
Schließe mich da an.

Man hat tatsächlich kaum noch Gewinn, wenn man die erbeuteten Sachen am Marktplatz verkauft.
Der Verkaufswert sollte sich meiner Meinung nach eigentlich gar nicht verändern. Wenn täglich bei mir
Jemand was verkaufen würde, kann ich doch auch nicht einfach so den Verkaufswert der Ware senken
und den Verkäufer einfach weniger Geld auszahlen. Das ist irgendwie unlogisch und einfach nicht richtig. ^^

Nein jeder Gegenstand hier sollte einen gewissen Verkaufswert haben, der nicht verändert wird.
So kenne ich das eigentlich auch von anderen Spielen und ist auch fair gegenüber den Mitspielern.
Zudem sind die Dinosaurier hier echt teuer genug. Ich frage mich, wie ich jemals über 80.000 Dollar haben
soll, wenn ich es noch nicht mal auf die 10.000 schaffe. Das muss auf jedenfall noch verbessert werden. :)

Besten Gruß,
Saraklonk.
 

Sayyadin

Well-known member
Joined
Feb 27, 2012
Messages
232
Reaction score
0
Die sinkenden Preise sind gewollt allerdings funktioniert leider nicht das automatische wieder anheben der Preise. Sollte mit der nächsten Version aber gehen.
 

Saraklonk

Active member
Joined
Aug 18, 2012
Messages
86
Reaction score
0
Dann sollte man aber mehr Möglichkeiten ins Spiel integrieren, um die besagten $$ besser verdienen
zu können. So ist das bis jetzt eher frustrierend, was nicht gerade den Spielspaß fördert.

Besten Gruß,
Saraklonk.
 

Highwayracer

Member
Joined
Oct 3, 2012
Messages
20
Reaction score
0
Yap so ist es.

Alternativ wie gewollt können ja auch noch Dollar vorallem durch Quests, Errungenschaften, oder auch z.b. beim Erzverkauf von den Claims erhalten werden...

Da wird es vllt mal noch weitere Möglichkeiten geben.
Aber hoffen wir mal, dass sich da beim nächsten Patch etwas ändern wird, denn zurzeit hab ich gar keine Lust mehr, etwas zu jagen, da ich fast nichts mehr bekommen. Und NPC über Stufe 14 werden schon unrentabel, da es für mich noch zu lange dauert, diese zu erlegen...
 
Top