What's new

schatzkisten fürn arsch

pain2008

Active member
Reaction score
0
die idee mit den schatzkisten an sich eig. keine schlechte idee aber ohne scheiß hatte bestimmt 3 tage nacheinander feuerwerk und was soll das bringen ausser das es nett aussieht ganz ehrlich :mad: und das es gold und DD gibt nicht schlecht aber was soll man mit 3 gold und das höchste was ich hatte 10 DD machen dafür krigest gar nix :mad: :mad: lieber den normalen login bonus wieder einführen oder bessere bzw. höhere belohnungen einführen oder paar dinoskinks oder ranger sachen also würde ich mir zumindest wünschen weil so gehts ja gar nicht leider :mad: :mad:

Amanda1902

New member
Reaction score
0
ich würde da auch ab und zu mal ne seltene farbe (lave, Muskel)
drin haben wollen oder andere sachen zum beispiel mal sattel oder ebend mal mehr chancen auf betriebsladungen oder goldmünzen weil manche spieler ja auch kein geld haben um sich gold auf zu laden.
Währe echt mal angebracht das sich das mal ändert, der spielautomat ist auch noch nicht offen wann soll das denn bitte schön mal gemacht werden? drei jahre später was? sorry ist aber meine meinung es schleift ein wenig wenn ihr mich fragt :sneaky: