What's new

Riesenlaggs

Status
Not open for further replies.

Viech3

Well-known member
Joined
Nov 7, 2012
Messages
479
Reaction score
0
Hallo
im Game gibt es in letzter Zeit "Riesenlaggs", wo alles bei allen Spielern hängt und sich nichts mehr bewegt.
Dies tritt, wie bereits erwähnt, bei ALLEN auf (zumindest bei allen aus Ruf der Wildnis), und hängt somit wohl nicht mit lokalen Problemen zusammen.
Liebe Grüße vom Viech^^
 

Faye

Splitscreen Studios
Joined
Oct 10, 2012
Messages
10,997
Reaction score
641
Hallo Viech3 :)

Kannst du die Zeit etwas genauer angeben?

Gruß Faye
 

Viech3

Well-known member
Joined
Nov 7, 2012
Messages
479
Reaction score
0
Huhu Faye
also seit der letzten Serverwartung (die vor einer Woche) treten die auf und seit heute sind die noch häufiger und auch länger.
Dein Lieblingsviech^^
 

RaptoR_HuntR

Well-known member
Joined
Dec 24, 2012
Messages
226
Reaction score
1
Es war doch schon ganz am Amfang klar, dass es keine lokalen Probleme, also das dass Problem nicht an uns liegt, sondern bei dem Spiel. Ich tippe mal auf die Server.

Es kann nicht sein dass bei jedem auf einmal die Internetverbindung sich zu einer lahmen schnecke mutiert hat ! Laggs hatte ich nie. Jetz schon (bzw. ich hatte es erst gestern festgestellt, da ich erst gestern intensiv on war und davor nie bis selten.). Andere hatten diese Laggs aber auch schon vor mir erwähnt.

Da ist es doch sofort klar, dass die Probleme beim Spiel entstanden sind.
 

Faye

Splitscreen Studios
Joined
Oct 10, 2012
Messages
10,997
Reaction score
641
@Viech3 schau mal bitte ob das Java wirklich noch aktuell ist. Du kannst es direkt hier überprüfen.
 

crowpaw

Active member
Joined
Nov 1, 2012
Messages
117
Reaction score
0
Das ist bei allen Browsern so, bei mir. Hab alles versucht, Java aktuell, Inet getrennt, Browser, Cookies etc löschen.
Und das tritt bei sehr vielen auf. Die Viecher können weiter angreifen, wir bleiben stehen und kippen um, weil wir nicht angreifen können....
 

pain2008

Active member
Joined
Sep 30, 2012
Messages
133
Reaction score
0
huhu jo das stimmt und das ist echt häufig man verliert hp und erst wenn die hälfte weg ist greift dann mal der dino oder der ranger an und dann ists schon meist zuspät :mad: :mad:
 

AllenWalker17

New member
Joined
Jan 7, 2013
Messages
19
Reaction score
0
Hallo
also heute hatten wir das selbe Problem als wir von James eine Gruppen Quest gemacht haben.
Ca. 20:45

Da standen plötzlich auch alle da und wenn sich mal wieder was bewegt hat war man plötzlich von Dinos umringt und man war tot. Das nervt gewaltig die meisten von uns waren maximal ne halbe Stunde on und sind dann wieder gegangen. :cry:
 

Viech3

Well-known member
Joined
Nov 7, 2012
Messages
479
Reaction score
0
Das Problem ist bereits weitergeleitet und wird genauer untersucht. ;)
 
Status
Not open for further replies.
Top