What's new

Reichweiten-Technologie zu Schwer

LizrovTD

Guest
Joined
Jan 4, 2013
Messages
4
Reaction score
0
Ich wollte mir einen Peacemaker machen und ihn auf Reichweite ausbauen aber ich muste feststellen das es (fast) unmoeglich ist Reichweite-Technologie zu bekommen

Gewinne 5 mal beim Wuerfelspiel

Ist das euer Ernst ?

Es gibt jede 24 Stunden 1 Gewinner
Du brauchst 5 Siege

365 Tage : 5 = 71,2
Es werden pro Jahr BIS zu 71 Reichweite-Techs gewonnen

Nach 30 Versuchen habe ich max. 35 Punkten bekommen
Meiste Punkte hat meist einer mit 80 Punkten

Ich sehe deswegen kein Sinn meinen Peacemaker zu machen und deswegen bleibe ich beim Hammer !
Damit versaut ihr euch euer eigenes Geschaeft den ich haette DD gebraucht fuer das Upgraden des Peacemaker und haette mein Geld ins Spiel reingepumpt damit ich die Upgrades schneller bekomme.

Nun werde ich warscheinlich meinen Hammer weitermachen und der kostet ja kein DD somit ist euer gewinn geringer nur durch ein zu schweres Achievmen.
 

Viech3

Well-known member
Joined
Nov 7, 2012
Messages
479
Reaction score
0
Ich kenn mich damit jetzt nich so gut aus, aber ich muss Lizrov darin recht geben, dass des zu schwer ist, ich versteh auch nich warum mann das für Würfelspiele bekommt
 

LizrovTD

Guest
Joined
Jan 4, 2013
Messages
4
Reaction score
0
Ausserdem kann es seien das im Jahr 0 Spieler das Item bekommen.

Mal angenommen ( Es ist nur ein Beispiel und dient zur Orientierung )

In einem Jahr haben:

100 verschiedene Spieler 3 mal im Wuerfelspiel gewonnen = 300 Siege
10 verschiedene Spieler 4 mal im Wuerfelspiel gewonnen = 40 Siege
5 verschiedene Spieler 2 mal im Wuerfelspiel gewonnen = 10 Siege
15 verschiedene Spieler 1 mal im Wuerfelspiel gewonnen = 15 Siege

= 365 Siege im Jahr ( Jede 24h ein Sieg)

Im diesem Jahr haben 0 Spieler die Reichweiten-Technologie erhalten trotz das jede 24h ein Sieg erhalten wurde , man benoetigt jedoch 5 Siege um eins zu erhalten.

Es ist ein Item was kaum einer besitzen wird und das ist schade um die Idee und der verlorenen Taktiken die man mit dieser Technologie haette durchsetzen koennen :cry:
 

Viech3

Well-known member
Joined
Nov 7, 2012
Messages
479
Reaction score
0
gutes beispiel das verdeutlicht sehr gut was du meinst und da steh ich hinter dir das is unschön so
 
Top