What's new

Quest "Du betreibst ein Gebäude" fehlt

Silentium

New member
Joined
May 19, 2014
Messages
16
Reaction score
0
Guten Morgen,

seitdem dinostorm.com kurzzeitig (01.07.14, ca. 00:30 Uhr) nicht ereichbar war, fehlt die Quest "Du betreibst ein Gebäude" am linken Bildschirmrand komplett. Wenn man sich sein Gebäude ansieht, erscheint ein blaues Questsymbol, verschwindet aber wieder sobald man sich vom Gebäude entfernt.
Hoffe, dass sich das mit der Serverwartung wieder gibt.

LG Silentium
 

Silentium

New member
Joined
May 19, 2014
Messages
16
Reaction score
0
Der Fehler besteht auch nach der Serverwartung weiterhin. Auch eine zusätzliche Betriebsladung generierte keine (dauerhafte) Quest. Nur das bereits erwähnte blaue Questsymbol, dass nach wenigen Sekunden wieder verschwindet.
Ich habe jetzt also keine Möglichkeit zu sehen, ob mein Gebäude angegriffen wird, sobald ich das Gebiet verlasse. Das ist extrem hinderlich!
Ob es Medaillen einlagert kann ich auch nur feststellen, wenn ich es regelmäßig besuche.

Bitte um Rückmeldung und Bearbeitung.
LG Silentium
 
Top