What's new

Profil Einsehen

Dieter33

New member
Joined
Mar 12, 2016
Messages
17
Reaction score
0
Hallo an alle

Ich möchte mal zu bedenken geben das ich es nicht als angenehm empfinde das jeder jedes Profil so ohne weiteres sehen kann!

Meiner meinung nach sind das zum teil vertrauliche informationonen wie zum beispiel wann man angefangen hatt oder wann man in welches gebiet gegangen ist oder wann man welche erungenschaften abgeschlossen hat.

Genauso empfinde ich das auch das man sehen kann wer welchen dino mit welchel level und implas benutzt genauso bei der waffe als etwas unglücklich da macht das PVP nur noch halb so viell spaß den ein blick aufs profil und ich weiß was ich machen muß um den gegner zu schlagen -
Wenn man weiß wie was wirkt und was man dagegen tuhn kann hatt man keine probleme auch jemanden zu killen der 1 oder 2 level höher ist.
Das niemt den spaß und die spanung raus finde ich.

Ich persönlich finde es wäre besser gelöst wenn man das freischalten oder halt verbergen könnte!

Wenn man in einem Clan ist habe ich auch nichts dagegen wenn die Clan mitglieder das Profil von jemanden sehen können aber ich empfinde es doch als etwas Persönliches wie oder ob ich welche Erungenschaften abgeschlossen habe.

Wie denkt ihr darüber?

Gruß Dieter33
 
Joined
Feb 12, 2014
Messages
33
Reaction score
0
hahaha :LOL: :D :LOL:

Hab hier ja schon so einiges gelesen...
aber das hier :eek: :eek: :eek:
Genau so Leute wie DU hier, posten aber jeden Tag in FB was sie den ganzen Tag über machen, surfen über Goggle oder lassen sonstige PRIVATE Daten von Dritten sammeln :confused:
Gugg doch einfach nicht in andere Erungen+Profile rein, gut ists :LOL: :LOL: :LOL:
 

DrWoddy

Well-known member
Joined
Feb 18, 2013
Messages
196
Reaction score
0
Hallo Dieter33,

ich kann dich da zum Teil verstehen.
Allerdings musst du das auch von der anderen Seite her sehen.
Stell dir vor die Errungenschaften wären ohne Datum. Du wüsstest nicht mehr wann du was erreicht hast.
Das mag vielleicht nicht jeder wissen aber von dem Großteil ist es gewollt.

Es hat wie eine Geldmünze 2 Seiten. Wie alles andere im Leben auch ;)
Vielleicht geben hier mehrere Spieler ihren Senf dazu. Mich würden einige andere Meinungen interessieren!



Hallo Huhu ich bin es,
du hast dich da ein bisschen im Ton vergriffen. Achte bitte auf deine Wortwahl.
Was jeder in seiner Freizeit macht ist privat! Dieser Spieler hat auf ein Problem hingewiesen, welches diesen besagten Spieler anscheinend stört. Das Thema ist hier in der Diskussionsecke genau richtig um darüber zu sprechen. Nicht um jemanden mit einem "Dann schau halt nicht hin" abzuwimmeln.
Vielleicht hast du selber positive oder negative Erfahrungen mit dem Problem gehabt? Geb uns dazu doch ein kleines Statement.
 

Dieter33

New member
Joined
Mar 12, 2016
Messages
17
Reaction score
0
Hallo DrWoddy mir geht es hierbei nicht darum das da das Datum mit steht .

Mir gehts es algemein darum das jeder einfach so mein Profiel und Errungenschaften sehen kann ich fände es schön wenn man auch da etwas machen könnte das man das freischalten oder halt nicht freischaltet so wie jetzt beim neuen updat mit dem PVP mit freunden.

Grund setzlich ist das siestem gut wenn man für sich selber was nach schauen möcht aber warum sollen alle das lesen können?

und zu hallo huhu sorry wenn ich es jetzt mal so direkt sage aber leute die sich so einen namen geben kann ich nicht ganz für voll nehmen da für mich solche namen einfach den eindruck machen das man mit solchen anmelde namen einfach nur andere beleidiegen möchte ohne sich selbst zu offenbaren. aber jedem seine meinung.

Gruß Dieter33
 
Joined
Feb 12, 2014
Messages
33
Reaction score
0
Hallo...

1. was geht Dich an wie ich mich hier nenne? :eek:
2. was sagt mein Name darüber aus das ich gezielt beleidigen werde/muss weil ich so heiße ? :confused:

Du kannst mein Acc Namen doch lesen also?! :p

Wow echt logisch :LOL: :LOL: :LOL:

...und zum Thema,
Du bist echt der 1. in 3 Jahren dem die Ehrung nicht passt, das jeder bei jedem rein kucken kann.
Das ist so gewollt oder? :LOL: :LOL: :LOL:

Viel Spaß in DS noch :cool:
 

D_E_M_O_N

New member
Joined
Mar 19, 2016
Messages
9
Reaction score
0
Sehr geehrter Spieler,

solange Spieler keine Daten zu sehen bekommen die dein Alter, Wohnort, .. usw, bekannt geben muss dies nicht abgeschafft werden.

Jeder Spieler (auch du selbst) kann Errungenschaften anderer Spieler betrachten.

Wie kommen Sie denn darauf so negativ davon zu denken ?
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Mfg,

D_E_M_O_N
 

Firebot94

New member
Joined
Mar 30, 2016
Messages
13
Reaction score
0
Im großen und ganzen stellt dieses Thema eine sehr interessante Diskussion dar. Ich finde es jetzt nicht unbedingt verwerflich, dass man die Errungenschaften anderweitiger Mitspieler einsehen kann. Aber warum sollte man nicht die Möglichkeit haben, ein wenig mehr Freiraum in der Gestaltung des eigenen Profils zu haben?

Ich persönlich hätte kein Problem damit, wenn man einige Angaben auf privat oder auf Freunde umstellen könnte. Absolut notwendig ist es jetzt zwar nicht aber warum nicht? Kann doch jedem egal sein, wie man sein Profil dann gestaltet. Ich stehe dieser Idee relativ offen gegenüber.

Huhu Ich bin es: Wenn du außer Sticheleien und Provokationen nichts ernsthaftes vorzuweisen hast und dir das Thema ohnehin nicht zusagt, frage ich mich, was du hier überhaupt willst? Einfach nur lächerlich.
 
Joined
Feb 12, 2014
Messages
33
Reaction score
0
Firebot94...

Muss ich Dich hier etwa fragen zu was ich mein Senf dazu gebe oder wie? :LOL:
Es ist eine Diskussion, also wozu muss ich alles schön reden?
Ist doch meine Meinung...
Ich hab wenigstens eine :p

Fakt ist... seit 3 Jahren hats keine gejuckt, bis auf Dieter33 neulich...
Frage: was ist den jetzt lächerlich? :LOL: :LOL: :LOL:
 
Joined
Feb 12, 2014
Messages
33
Reaction score
0
...sicherlich wäre es schön wenn alle Menüs in DS mit on/off Schaltern versehen wären, um selber zu entscheiden wer was sehen, machen oder verändern kann...
Aaaaaber... wie lange sollen die Programmierer den dafür xtra noch brauchen?
Die ganzen Bugs fixen, das Spiel am Leben halten ist doch um einiges wichtiger oder? :D :D :D
 

patrickksanzone

New member
Joined
Mar 18, 2016
Messages
3
Reaction score
0
och dieter, komm mal wieder online alle brauchen bisschen spaß :LOL: esmerr wartet auch aber die traut sich nicht alleine :LOL: :D
 

D_E_M_O_N

New member
Joined
Mar 19, 2016
Messages
9
Reaction score
0
Firebot gab bei mir auch schon einige negative Kommentare in meinem Beitrag

Hat eine schlechte Einstellung, jeder sollte selbst entscheiden ob er eine Idee gut oder schlecht findet.
 

Firebot94

New member
Joined
Mar 30, 2016
Messages
13
Reaction score
0
Kritiken, die ich denke ich ausreichend genug begründet habe. Wenn du damit nicht klar kommst, ist das nicht mein Problem, sondern dein Problem. Desweiteren hat das denke ich nichts mit dem Thema hier zu tun.
 
Top