What's new

Probleme mit dem Spiel

Zorro Zorro14

New member
Joined
Aug 26, 2014
Messages
4
Reaction score
0
Ich habe dieses Konto und ein anderes Konto Level 31 im Spiel Dino Storm Amerika Server 4.
Ich dachte, die Handlung des großen Spiels, Mischen Dinosaurier, futuristischen Waffen und Kämpfe, ist zunächst neugierig und motiviert, aber jetzt fühle ich mich sehr enttäuscht von diesem Spiel.
Ich glaube, es ist schlimmer, nicht die Eigentümer des Unternehmens für einen echten Blick auf die Probleme der Anwender verantwortlich zeigen, hier geht:
- Der Server stellt ständig America 4 LAG und bekommt, um die Spieler zu stürzen und bleiben auf unbestimmte Zeit vor der Rückkehr, und wenn der Spieler ist auf einer Mission kritische nimmt einfach zu viel Schaden, kann sie nicht vorgewarnt wird und nicht das Spiel bewahrt den Benutzer.
Auch ich dachte, das könnte meine LAG-System oder das Internet sein, aber in anderen Spielen, die ich getestet und hatte keine Probleme, war perfekt.
- Verändern die strukturellen Regeln des Spiels und mit, dass Sie eine Strategie, um Erfolg im Spiel zu erreichen nicht definieren.
Ein Beispiel: Bevor Sie auf herabfallende Gegenstände gewonnen werden, nach dem Kauf viel Platz, eine große Lagerstätte haben und nicht die verlorenen Gegenstände zu bekommen, das Geld die Regeln zu ändern und übergeben Sie die Objekte nicht umfallen, aber jetzt beginnt zu fallen und im besten Fall erholt sich nur die Hälfte davon, das ist ein Dreifach-Verletzungen des Anwenders, denn es verbringt eine lange Zeit, es zu bekommen, braucht es keine großen Bereich der Lagerstätte, die gekauft und schafft jetzt ein Gel mit temporären Effekt (für eine kurze Zeit), um den Verlust von Geld zu reduzieren und nicht den Verlust zu verhindern, und nicht eine Datenbank oder etwas, das wie eine Kaution arbeitet und weiterhin gegen den Verlust von Geld zu schützen.
- Tägliche Kalibrierung ändern Sie das Spiel mit dem Ziel, den Betrieb der arme Anwender zu behindern, und nie zu verbessern und zu fördern Spieler.
Ich habe gestern (2014.08.25), dass das Spiel mit dem Konto mit dem niedrigsten Niveau in Minas, sind die Aktionen, schnell und wendig, aber mit der Account-Ebene 31, mit der Kalibrierung Sie gestern in Green Vulcan, sieht aus wie eine fliegende Runaway Fahrzeug (und auch nicht vor, das war leicht):
* Angegriffen Vitalität Verbrauch ist viel größer als das Wochenende vor (23 und 2014.08.24).
* Wenn acionava gestern Gesundheit wieder her, es war zu langsam und unempfindlich gegenüber mit zweimal klicken, um zu arbeiten und bis zu drei Sekunden, um die Wirkung, die, wenn es angegriffen wird im Spiel ist fatal zu initiieren, und das Wochenende hat gut funktioniert und die Wirkung war augenblicklich.
* Erst gestern in Green Vulcan trug ein Friedensstifter mit mehr als 380 Technologie und erreichen zum Angriff musste, als ob er nichts nutzen zu nähern. Ein Element der Technologie bei der Verbreitung des Spiels versprochen Ergebnisse einer Langstrecken, aber ich gekauft und ist jetzt nutzlos, nur fühlen sich betrogen und sorry dafür, dass Geld dafür ausgegeben.
* Die Tiere und Banditen ging gestern etwa drei Mal mehr, als sie über das Wochenende ging und ich merkte es und messen die Grenzen der Reichweite der Waffe und die schleichende Vergleiche von Bereichen unter Beschuss.
Die Bereiche, die am Wochenende waren die Grenzen zwischen Herden der Tiere und Banditen und durchdringt gestern ohne Grenzen. Beispiel: Es ist sehr schwer im Spiel, wenn ein Alpha-Tier angreift und kommt sogar zwei Gruppen von Banditen gleichzeitig anzugreifen.
Ich weiß, dass das Ziel der Eigentümer und Aktionäre von Investmentgesellschaften ist keine Gewinne machen und dies richtig ist, und wenn die Nutzer bekommen mehr Spielzeit sollte den Gewinn zu maximieren, sondern die Art, wie dies geschehen ist, Neuerscheinungen und unabhängigen Investment ich glaube, dass dieses Spiel wird dekonstruiert wird.
Natürlich Ich mag Herausforderungen und ich bin hartnäckig, aber diese Probleme und die übertriebene Erhöhung der Schwierigkeiten verursacht einige meiner Freunde aufhören zu spielen Dino Sturm und links mit einem sehr schlechten Eindruck von der Firma.
Ich verstehe, dass diese Art von Spiel ist, werden eine angenehme und unterhaltsame Ablenkung, um mit Freunden geteilt werden, aber hartnäckig sein und versuchen, allein zu spielen ist sehr langweilig.

Ich habe den Google Übersetzer in Deutsch zu schreiben, kann die Übersetzung nicht ich war direkt an der Hand, um zu versuchen, alle Fragen zu nehmen.
 
Top