What's new

Preise zum sachen ernuern ändern

pain2008

Active member
Joined
Sep 30, 2012
Messages
133
Reaction score
0
moin man kennt ja das problem man hat ne geile farbe oder hose oder ect.und die bringt nachher wenig oder kein ruf mehr und man will sich die nicht immer neu kaufen weil man ja auch den ruf bekommen will und von daher hatte ich mir folgendes überlegt zu mal die preise auch zu hoch sind z.b ne hose kostet 690 gold und dann hat man wieder 0 und dann will man ne jacke erneruen und die hose ist auch wieder auf 0 also deswegen warum wird das nicht in Dinodollar umgeändert zumal die sich jeder leisten kann was bei gold ja nciht so ist
 

Kaishira

Active member
Joined
Jan 30, 2013
Messages
101
Reaction score
0
An sich, keine schlechte Idee, schließlich würden wir alle gerne viel Ruf bekommen um weiter zu gelangen :3

Anderseits würde es, zusätzlich zu den Upgradekosten der Dino's / Waffen, wie bei Gold halt, schwer werden überhaupt eine zu bekommen. Anderseits kann man ein gebäude einbauen wie "schneiderei" oder "flicker" die halt die Sachen für DD Reparieren o. für weniger Gold (mit weniger mein ich es auch ^^)
Es würde bei einiges das Outfit ruinieren ständig ne bestimmte Hose oder Jacke zu holen, die dann vllt. nichtmehr passt (ich persönlich finde ein Passendes Outfit gut und würde nur ungerne tauschen)

Die Grundidee ist gut, sehr sogar :3

Mit freundlichen Grüßen,

Kaishira
 
Top