What's new

Preise für Waffen- und Dinoverbesserungen

Viech3

Well-known member
Joined
Nov 7, 2012
Messages
479
Reaction score
0
Hallo liebe Spieler und Entwickler,
ich glaub ihr kennt das das ihr am Anfang des "Spieltages" erst mal zum Dino-Doktor oder zum Waffenexperten geht um zu gucken was ihr noch braucht. Eine zeit lang wechselten die Preise täglich von niedrig auf dreimal so hoch. Jetzt scheinen sie sogar für länger rehöht zu sein. Das finde ich nicht gut, da Anfänger sich die Verbesserungen gar nicht mehr leisten können, während manche schon alle hinter sich haben. :cry: Außerdem sind die alten Preise so in Ordnung die neuen einfach überteuert. Kann es nicht bei den alten belassen werden? Die waren eindeutig besser. Auch die Wechsel sind echt nervig. Bitte tut dort etwas. Danke
 

BDragon777

New member
Joined
Nov 7, 2012
Messages
1
Reaction score
0
Ich kann dir nur zustimmen, Viech3. Die steigenden Preise nehmen den Spaß aus dem Spiel, das ansonsten ein wunderbares und originelles Prinzip hat. Es gibt sowieso recht viele Dinos zu steigern und dann noch so lange für einen einzigen zu brauchen, ist ein wenig frustrierend. Ich hoffe sehr dass dieser post Wirkung zeigt :D
HG
Das Barti
 

pain2008

Active member
Joined
Sep 30, 2012
Messages
133
Reaction score
0
mion
ja das stimmt die preise sind mal hoch und mal niedrig und das nervt sollten von daher günstig anfangen und dann erst teurer werden finde ich zumindest
 
Top