What's new

Pachycephalosaurus zu schwach!

ChiefChiller

New member
Joined
Sep 13, 2012
Messages
5
Reaction score
0
Hallo,

zu aller erst möchte ich sagen dass, das Spiel mir persönlich sehr gefällt (bis auf ein paar Dinge die schon in anderen Themen angesprochen wurden). Dennoch möchte ich kurz das Problem des Pachycephalosaurus, zumindest aus meiner Sicht und ich denke da bin ich nicht der einzige, schildern. Ich wunderte mich zuerst warum so wenige dieses Exemplar besitzen doch ich kann mir nun denken warum er so unbeliebt ist ... Der Pachy ist allen in allem der schwächste Dino den es gibt! (Ja, sogar schlechter als der Ceo). Wie man weiß skaliert sein Level am besten mit seiner Ausdauer, seine Stärke oder seine Vitalität ist nicht nenneswert verglichen mit dem Rest der zur Verfügung stehenden Dinos. So folgt:

Pachy (Stufe 10): Stärke: 8 ; Vitalität: 9 ; Ausdauer: 19

Ceo (Stufe 10*) : Stärke: 4 ; Vitalität: 12 ; Ausdauer: 20

D.h. also das der Ceo in 2 Kategorien besser als der Pachy ist. Der Ceo jedoch ist von Anfang an zugänglich und für jeden Spielbar der gerade erst angefangen hat, währenddessen man für den Pachy 87.500 Dino Dollar ausgeben muss und ihn in Kapitel 6 freigeschaltet haben muss. Desweiteren:

Der Ceo besitzt eine Fähigkeit die es ihm erlaubt sein Ziel Anzuspringen und 300% Schaden zu verursachen, mit dem Powereffekt erhält er zudem eine betäubende Wirkung auf sein Ziel von 8 Sekunden.
Der Pachy hingegen besitzt die gleiche Fähigkeit jedoch besitzt er nur eine Betäubung von 3 Sekunden, hier jedoch auch nur beim Power-Effekt.

Es lässt sich also zusammenfassen dass, der Pachy eine schlechtere Version des Ceo's ist für den man aber unmengen an Geld ausgibt. Ohne jeglichen Guide zu diesem Dino ist es also eine "Falle" und nimmt den Spielspaß aus dem Spiel dadurch das man sich viel mühe gegeben hat um etwas vergleichsweise schlechteres zukaufen das man ohne hin schon gratis besitzt. Da ich einer dieser Pachycephalosaurus - Besitzer bin, fühle ich mich stark um mein Geld betrogen das ich lange gehortet habe.
Deshalb bestrebe ich im namen aller Pachycephalosaurus-Besitzer das dieser Dino gepatcht wird und auf eine Stufe mit dem Rest und besonders eine Stufe über dem kostenlos zur Verfügung stehenden Ceo gestellt wird.

(*Die Wert des Ceo sind anhand eines Stufe 8 Ceo's ein geschätzter Wert da ich diesen nicht genau rekonstruieren konnte, der Wert dürfte aber in etwa passen)

mit freundlichen grüßen,
ChiefChiller
 

ChiefChiller

New member
Joined
Sep 13, 2012
Messages
5
Reaction score
0
Da mein Post bisher, es scheint zumindest so, ungehört und unbeschrieben ist hätte ich noch einen Vorschlag:
Könnte man eventuell die Ausdauer zu gnsten der Vitalität erhöhen und die Betäubungs bzw. die Ausweichdauer der Powereffekte verlängern?

Ich finde es einfach Schade das dieser schöne Dinosaurier einfach nicht gespielt ist weil er "underpowered" ist :/
 

Nato

New member
Joined
Sep 23, 2012
Messages
3
Reaction score
0
Muss mich an dieser Stelle meinem Vorredner anschliessen. Bin mit meinem Pachy auch unzufrieden hinsichtlich den oben genannten Eigenschaften.
Habe mich auch schon gewundert wieso dieser Dino kaum genutzt wird. Wobei ich da eher auf das Design Tippe und nicht auf die Fähigkeiten. Dem Durschnitts-Spieler gefällt wohl der Carnotaurus am besten. :sneaky:

Ich hoffe da wird etwas gemacht, sollte ein Kleines sein die Punkte etwas zu heben :!:

Grüsse
Nato
 

ChiefChiller

New member
Joined
Sep 13, 2012
Messages
5
Reaction score
0
Also ich finde es langsam schon ein bisschen beledigend das man uns einfach außen vorlässt. Man kann sich wohl kurz die Zeit nehmen zu erläutern warum dies nicht gemacht werden kann. Support is was anderes, entschuldigung aber so isses nunmal :/
 

crowpaw

Active member
Joined
Nov 1, 2012
Messages
117
Reaction score
0
Ich würd auch gern den Pachy leveln, da er mir nach dem Carno einfach am besten gefällt. Allerdings wird es mir nicht viel bringen, da er ja einer der schwächsten Dinos im Spiel ist...
 
Top