What's new

Neue Server

Saraklonk

Active member
Joined
Aug 18, 2012
Messages
86
Reaction score
0
Hallo zusammen,

ich würde mir hier im Spiel mal eine etwas bessere Server Auswahl wünschen. So dass eventuell
die Deutschen und die Spanier getrennt werden. Also einen Deutschland Server und einen Spanien Server.
Das was zurzeit im Spiel abgeht, hat doch nichts mehr mit spielen zu tun. Aber das wurde ja
schon genug im anderen Thread diskutiert. Bitte stellt uns mehr Server zur Verfügung. Ich hätte kein
Problem damit, nochmal von neu zu beginnen, wenn dafür dann wenigstens das andere Problem beseitigt wäre.

Ich hoffe sehr das der Beitrag von offizieller Seite gelesen wird und das es überhaupt umgesetzt wird.
Es kann nicht sein, dass der gesamte Spielspaß nur wegen denen enorm sinkt. Abgesehen davon,
vermisse ich hier im Spiel die GM`s. Ich habe bisher überhaupt keinen gesehen. Wäre vielleicht auch mal
eine Möglichkeit, dass diese mal für Ruhe sorgen. Ich hoffe nicht, dass es weiter eskaliert hier im Spiel.

Besten Gruß,
Saraklonk.
 

Highwayracer

Member
Joined
Oct 3, 2012
Messages
20
Reaction score
0
Jap,
das wird höchste Zeit.

Wie ich sehe, müsste auch erstmal die Hardware erweitert werden, da man beim Einloggen mittlerweile in die Warteschleife kommt und sonst die Server überlastet werden würden.

Aber getrennte Server wären super. Evtl wäre noch eine bessere Möglichkeit, falls möglich, dass der Server nach IP gewählt wird. Bzw. Spieler aus Deutschland auf den Deutschland Server MÜSSEN.

Genau so könnte es mit den anderen Server sein.

Derzeit denke ich noch schwer, dass die Feedbacks stark gelesen werden.
Ab und zu vllt, aber nicht oft genug.

Eventuell wäre mal eine Sammelnachricht an den Support klassen.
Dort könnten wir alle Bugs, Spielprobleme und Spielverbesserungen ausformulieren, die zuerst in Angriff genommen werdeb sollten.
 

Verimtor

Well-known member
Joined
Feb 27, 2012
Messages
994
Reaction score
10
Danke für eure Vorschläge :)
Im Moment werden die Server erweitert und wir haben mit Europe_2 den dritten Open Beta Server geöffnet.
 
Top