What's new

Neue Dinos zum Farmen

Amanda1902

New member
Joined
Jun 2, 2013
Messages
13
Reaction score
0
Hallöchen, weiß ja nicht ob es schonmal hier erwähnt wurde aber ich habe viel ideen, die hoffentlich auch umgesetzt werden könnten.
Ich würde es toll finden wenn man diese Tiere die man Farmen kann durch neue mal austauschen könnte zum beispiel den Brachiosaurus gegen einen Stegosaurus.
Und neue Dinos zum hoch leveln wie zum beispiel Den Velocirator, ich würde mich riesig freuen wenn man diese Idee umsetzen könnte ;) Weil ich finde es mit der zeit langweilig immer die gleichen Tiere zu Farmen deswegen dieser Vorschlag :cry:
Neue Welten mit Jahreszeiten wechsel wären auch was tolles zum beispiel eine winter Landschaft mit Schneefall, regen und sonne. Das war mein Vorschlag fürs erste

liebe grüße
 

Sunshine

Active member
Joined
Sep 5, 2012
Messages
99
Reaction score
1
Server
Europe_4
Main Char
Insane Rain
Clan
Black Star
Tag und nacht wechsel wär auch nicht schlecht ^^
 

Polarstern

Active member
Joined
Oct 11, 2012
Messages
131
Reaction score
0
Das mit dem Tag und Nacht wechsel ist so ne Sache
denn nicht alle haben die gleiche Time-Zone.
 

Novelty

Active member
Joined
Mar 22, 2013
Messages
74
Reaction score
0
Soll ja auch nicht auf die genaue Tageszeit angepasst werden sondern eher so das aller paar stunden es mal hell mal dunkel wird oder es regnet mal, wäre auch ned schlecht^^
 

Sunshine

Active member
Joined
Sep 5, 2012
Messages
99
Reaction score
1
Server
Europe_4
Main Char
Insane Rain
Clan
Black Star

Finsternis

New member
Joined
Jun 25, 2013
Messages
3
Reaction score
0
finde ich gut die idee. man könnte ja auch eine unabhängige spielzeituhr einstellen nach der sich zb die jahreszeiten, wetter und tag-nacht rythmus richtet. da wäre die zeitverschiebung im Rl dann auch egal.
 

Amanda1902

New member
Joined
Jun 2, 2013
Messages
13
Reaction score
0
wird ja sowieso jahre dauern bis mal neue dinos und welten endstehen(wenn überhaupt) :cry:
 

Seev

Member
Joined
Jun 1, 2013
Messages
47
Reaction score
0
Die Jahreszeit sollte vom Server abhänge, das heißt, wenn zum Beispiel in Europa Winter ist, ist es in allen Europe_x Servern auch winterlich mit Schnee und allem. =)
Aber das mit dem Stegosaurus und Velociraptor hab ich nicht kapiert. :confused:
 
Top