What's new

Negative Dinge nach dem Patch vom 29.8

AnimasRex

New member
Joined
Aug 14, 2012
Messages
8
Reaction score
0
Moin,

eine frage, wollt ihr das spiel kaputt machen?

Es kann doch nicht sein das 25 normale Heiltränke 3750 dollar kosten?
Wie soll man sich da noch sowas leisten können?


Man bekommt fast nurnoch waffentech.-kits oder implantat-kits von quests.
Es wäre besser wenn nur 2 oder 3 npcs auf der map alle 4 Dinge als Belohnung geben würden und die restlichen NPC nur Waffenkits und Evolutionsserum. Wenn möglich NPCs mit lv 13+ .


Die Umwandlung der Smilodons zu Alpha-Smilodons im Mokon-Wald war ja mal sehr sinnfrei, die machen 40 Schaden und es sind immer 20 stück da ,somit kommt man ohne Healpötte dort nicht durch ohne zu sterben(oft).
Ich sterbe dort fast jedes mal wenn ich keine speed-,heal- oder Absorbpötte habe, und das obwohl ich 1321 Leben habe.

Bitte schnellst möglich fixen sonst sehe ich schwarz für das spiel, weil der spielspaß weg geht .

Gruß AnimasRex
 

SooSick

New member
Joined
Aug 29, 2012
Messages
6
Reaction score
0
sehe ich genauso gestern war der preis fürs Heilserum bei 375 Dino Dollar und jetzt schlappe 3750 Dino Dollar :eek: finde das nicht gut und schadet dem Spiel mit Sicherheit
 

EmRox

New member
Joined
Aug 31, 2012
Messages
3
Reaction score
0
Ich sehe das genauso wie Animas ... 1. Die Heiltränke und alles andere einfach mal um das 10fache zu erhöhen im Preis nur um den Spielern das Geld aus der Tasche zuziehen geht gar nicht, dass ist gemein, unfair und einfach nur Geldgeil in meinen Augen. Macht keinen Spaß. Ändert das wieder um zu den normalen Preisen dann gibts auch keine Beschwerden mehr! 2. WENN IHR SCHON .. für die Evolutionsstufen einer Dinos SOVIEL an Serum haben wollt ... dann ändert auch die Quests dementsprechend wieder um! Es kann ja wohl nicht angehen das man nur noch Verbesserungskitts bekommt dafür aber die Evolutionsstufen nach lvl14 über 1200 Serum haben soll .... Find ich sowieso viel zu übertrieben. Das SOLLTE auch einfacher gemacht werden, sonst könnt ihr das Game hier echt bald wieder vom Netz nehmen, denn fair ist es momentan nicht wirklich ..

Grazie.
 
Top