What's new

meine ideen

Xx_GERMANY_xX

New member
Joined
Dec 5, 2013
Messages
10
Reaction score
0
erstmal hallo :D
so ich werde meine ideen hinschreiben die ich habe villeicht sind sie ja nützlich^^

1.dino pets
also pets die mann sich kaufen kann und die dem spieler helfen zu kämpfen und das sie zum beispiel lvl 20 sind aber aussehen wie lvl 1 und kleiner sind als der originalle dino.

2.neue map
ich weiss das bald eine neue map kommen soll namens grüner vulkan aber für später villeicht eine schnee map mit schnee und schnee regen und eis und einer neuen statd damit dino ville nicht die einzige statd ist.

3.neue dinos
wären cool weil neue sachen sind immer cool^^ zum beispiel:Iguanodon,Triceratops,Ankylosaurus,Spinosaurus,Stegosaurus,Archeopteryx.

3.fliegen und rüstung
das mann ab lvl 30 (wenn es dieses lvl geben würde) sich ein flug dino kaufen kann z.b archeopteryx das mann dann mit ihm auf einen speziellen berg fliegen kann und dort ein rüstungs verkäufer ist aber das mann für die teile der rüstung auch sachen sammeln muss wie z.b metal oder altmetal oder gold oder silber naja damit das nicht so einfach wäre.

4.clan gestaltung
das der anführer des clans sich sein clan bild erstellen kann also nicht nur bild sondern auch noch farbe sich zeichnen oder was auf der farbe drauf stehen soll zum beispiel der name des clans und auf den klamotten und auf dem titel der titel des clans steht und dazu sich spieler beim händler so spezielle sachen wie dino farbe,hose,shirts,titel,hüte oder sattel kaufen können und da die farbe des anführers oder anführerin steht also was der anführer als dino farbe erstellt hat und das die farben wenn mann clanlos ist weiss sind und wenn mann clan wechselt das sich die farben des clans anpassen und wenn der clan anführer oder anführerin nichts gemalt hat dann die sachen wess bleiben sollen.

5.gruppe
das mann die möglichkeit hat andere spieler in eine gruppe einzuladen und mann sich nicht in der gruppe bekämpfen kann aber das mann zusammen kämpfen kann und gruppenchat hat also das soll jetzt nicht heissen das jetzt das den clan ersätzen soll sondern das sich spieler die nicht im selben clan sind trotzdem zusammen spielen können und mann maximal 5 spieler sein darf oder mehr.

6.tauschen
das mann mit anderen spielern tauschen oder handeln kann weil es so ein bischen doof ist weil es ist zum beispiel weihnachten oder geburtstag des spielers ist und mann kann dem spieler nichts geben.

7.dungeons
das mann sich mit dem clan oder mit der gruppe(wenn es sie geben sollte) zusammen bosse besiegen kann
und am letzten boss eine besondere belohnung ist z.b eine farbe oder shirt oder titel oder hut oder hose gibt.

8.heilmittel
das es so eine waffe gibt oder einen dino die heilen können z.b eine attacke tut schaden und die andere heilt zum beispiel die gruppe(wenn es sie ingame geben würde) oder den clan weil das kann zum beispiel im kampf gegen einen anderen clan helfen.



so das waren meine gaaaaanzen ideen :D
ich weiss das sie ins spiel nicht so viel chance haben zu erscheinen aber hey ich darf sie ja aufschreiben oder?^^
also dann tschüss ;) :LOL: :D
 
Top