What's new

Massakerunited

Massakerhase

Guest
Joined
Dec 22, 2012
Messages
2
Reaction score
0
Hey Leute,

ich dachte ich mach uns hier mal ein kleines Forum für unseren kleinen, aber feinen Clan auf :). Soll wirklich nur für wichtige Informationen genutzt werden, sehen uns ja alle regelmäßig in Dino Storm, daher hier nur die Sachen rein, die alle interessieren und wenn sich neue Mitglieder vorstellen möchten oder uns beitreten wollen :).

Erstma zu unserem Clan:

Meiner einer, heisst auch Ingame Massakerhase, hat den Clan, wie man vllt. am Massaker erraten kann :p, gegründet. Sind wohnhaft auf dem America Server 1 und haben einige hochstufige Charaktere, die richtig aktiv zusammen zocken. Zu meiner Person: Ich gehöre schon zum alten Eisen mit meinen 27 Jahren :-(, aber zocke seit meiner Kindheit schon immer ganz gerne und denke auch recht gut (meistens zumindest ^^), mein aktuller Ingame Level ist 18 und sowohl mein Carnotaurus wie auch meine Waffe sind auf Lvl. 16, mit 2 Upgrades jeweils auf Stufe 10.

Habe den Clan zusammen mit meiner Freundin, Angel0485, aufgemacht, sie ist ebenfalls 27 und spielt mit einem noch relativ kleinen Centrosaurus, hat aber auch erst deutlich später wie ich angefangen mit Dino Storm und ist damit natürlich auch einer der beiden Offiziere im Clan.

Der dritte Chef im Bunde ist unser Dino Cowboy, der kurz nach Clan Gründung zu uns gestossen ist, ein richtig aktiver Zocker, der mittlerweile mehr Leute angeworben hat wie ich und uns viele gute aktive Mitspieler beschert hat :).

Der wichtigste Grund für diesen Thread nun an dieser Stelle: Habe gerade ein Clan Bündnis mit den Raiders of Wisdom abgeschlossen mit deren Chef Zero, den ich nun auch schon einige Zeit Ingame kenne, der Clan ist ähnlich groß wie unserer und hat zur Zeit 14 Mitglieder. Der Clan ist ein amerikanischer Clan, ebenso wie Zero selbst ;-). Also falls ihr einen der Raiders of Wisdom antrefft und dieser ein Problem mit einem Geächteten hat oder euch mal eben in eine Gruppenquest einlädt, wisst ihr Bescheid, Zero will seine Member auch schnellstmöglich informieren, dass wir uns da gegenseitig ein wenig unter die Arme greifen. Hoffe die Nachricht ist in eurer aller Interesse :).

Zum Schluß wünsch ich euch allen ne schöne Weihnachtszeit und viele Geschenke :). Werde alle die ich Ingame in den nächsten Tagen antreffe natürlich aber auch dort über das Clan Bündnis informieren und dass wir jetzt hier nen kleinen Thread haben.

Lieben Gruß

Massakerhase
 

Massakerhase

Guest
Joined
Dec 22, 2012
Messages
2
Reaction score
0
Hi zusammen,

habe gerade ein Clanbündnis mit den "Dino Troopers Omega" abgeschlossen mit deren Chef "dabest". Mal wieder ein Ami Clan mit satten 27 Mitgliedern. Damit kommen wir zusammen mit unseren Verbündeten nun auf über 50 Mitglieder :).

Da wir auch weiterhin noch Mitglieder für unseren Clan suchen, hier noch einmal für alle Interessenten:

Wir erwarten: dass ihr freundlich und aktiv seit, Spass am Spiel habt und anderen helft. Geächtete sind bei uns im Clan verächtet, also wenn ihr auch zu der Gattung gehört, dann immer her zu uns ;-).

Was wir im Gegenzug dazu bieten: gegenseitige Unterstützung, gute Laune im Chat, hohe Aktivität und sind natürlich immer mit Rat und Tat zur Stelle, falls ihr das benötigt. Aufgrund der Clan Bündnisse mit den Raiders of Wisdom und den Dino Troopers ist auch immer für Schutz und/oder ein Ansprechpartner gesorgt. Ebenso ist bei Aktivität und Interesse eurerseits natürlich auch immer eine Beförderung zum Offizier möglich.

Falls euch das anspricht, einfach hier eine Bewerbung schreiben oder Ingame bei Angel0485, DinoCowboy oder mir anfragen :).

Neue Clan Bündnisse werden selbstverständlich von mir zeitnah immer hier eingetragen und Ingame bekanntgegeben, also ab und an auch mal hier reinschauen...

Greetz

Massakerhase
 
Top