What's new

Knacke die Eier mit dem Eierlöffel - Haha

Status
Not open for further replies.

Kaishira

Active member
Joined
Jan 30, 2013
Messages
101
Reaction score
0
Hallo erstmal,

Ich habe Probleme mit dem Event, bereits jetzt xD

In der Beschreibung besagt ich solle die Eier mit dem Löffel knacken, was wiederum nicht geht weil a. Sind sauwenige da und b. ich sie nicht ins Inventar bekomme WENN ich sie denn mal finde und aufsammel ...An sich ja blöd ne Aufgabe zu machen, die nicht gelöst werden kann ...Ich habe bereits 2 aufgesammelt und diese NICHT bekommen :/

Bitte um Rückmeldung, danke!

Mit freundlichem Gruße,

Kaishira
 

Viech3

Well-known member
Joined
Nov 7, 2012
Messages
479
Reaction score
0
wo sind überhaupt welche?
hab gehört die sollen im boden stecken aber wie erkennt man die?
ich find des nen bissel doof das event
 

KellyKelly

New member
Joined
Jan 16, 2013
Messages
12
Reaction score
0
es gibt ein problem mit den Löffeln man sammelt sie auf
jedoch sind die dann nicht im Inventar und nicht verwendbar
 

Kaishira

Active member
Joined
Jan 30, 2013
Messages
101
Reaction score
0
mittlerweile drei ...

Sie sehen aus wie normale Löffel und stecken nicht IM Boden, aber sie sind wie die Sträucher, länglich und aufm Boden, zum Aufsammeln halt :/
 

Viech3

Well-known member
Joined
Nov 7, 2012
Messages
479
Reaction score
0
danke :)

und hoffe das des bald klappt mit dem aufnehmen :devilish: :devilish: :devilish:
 

Viech3

Well-known member
Joined
Nov 7, 2012
Messages
479
Reaction score
0
und was sind dass für gegenstände die man für die errungenschaft sammeln soll? :?: :?: :?: :?:
 

AllenWalker17

New member
Joined
Jan 7, 2013
Messages
19
Reaction score
0
Hi.
Ich und die Leute aus meinem Clan haben genau die selben Probleme!
Wir finden zwar Löffel aber die tauschen einfach nicht im Inventar auf!
Anfangs habe ich noch ein paar Löffel aufgenommen aber dann ist der Server (mal wieder) abgestürzt und diese waren auch weg. :-(

Hoffe die beheben das schnell!!
 

Kaishira

Active member
Joined
Jan 30, 2013
Messages
101
Reaction score
0
Okay, ich hab NICHTS gegen Bugs, die kann man Beheben, aber dieses Problem ist seit knapp 50 Minten bekannt und IMMERNOCH nicht behoben, ich hab bereits 6 Löffel gefunden und nur die GEKAUFTEN funktionieren ....Ehrlich, KÜMMERT euch mal um das Problem, schließlich wurde das Event von euch auf die Beine gestellt :/

Jeder Geduldsfaden reißt mal
 

RedScorpion

New member
Joined
Mar 2, 2013
Messages
6
Reaction score
0
ich hab das gefühl die sache mit den löffeln ist gewollt.
damit wollen sie erreichen das man sich löffel für gold holt und damit echtgeld einsetzt^^^
ist nur meine meinung dazu
 

Whirliwindi120

Active member
Joined
Aug 15, 2012
Messages
96
Reaction score
0
und mal ganz ehrlich, man könnte doch Questgeber hinstellen die dann die Löffel als Belohnung machen? :| ...ich meine, wäre doch ne idee.... :LOL:
 

BlueDino87

New member
Joined
Jan 16, 2013
Messages
19
Reaction score
0
Ja das mit den Löffeln ist blöd.Aber ich find es richtig toll das mein Vorschlag (den ich damals an den Support geschickt habe) für die Bemalung berücksichtig wurde^^. Ihr habt wircklich ein schwarz/weiße Tiger Bemalung gemacht:) super dank euch!! :D
 

Polarstern

Active member
Joined
Oct 11, 2012
Messages
131
Reaction score
0
Wäre vor allem für die gut die so wie ich Tomaten auf den Augen haben
habe noch keinen einzigen Löffel gefunden^^ :LOL: :LOL: :LOL:
 

Faye

Splitscreen Studios
Joined
Oct 10, 2012
Messages
10,994
Reaction score
625
Hallo :)

Das Problem wurde weiter gegeben, bitte habt noch etwas Geduld, danke :)

Gruß Faye
 

Faye

Splitscreen Studios
Joined
Oct 10, 2012
Messages
10,994
Reaction score
625
Hallo,

da es einige Probleme beim Osterevent gibt, wird es gestoppt und morgen (30.03.2013) um 16 Uhr GMT+1 neu gestartet.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Gruß Faye

(originaltext auf http://www.facebook.com/dinostorm )
 

gina2203

Active member
Joined
Mar 29, 2013
Messages
61
Reaction score
0
Das Event wird neu gestarten, finde ich super! Aber was passiert mit den bisher gesammelten Eiern?

Grüße
Gina2203
 

Kaishira

Active member
Joined
Jan 30, 2013
Messages
101
Reaction score
0
Mein Problem, sind nicht die Eier, sondern die fehlenden 1 1/2 stunden die ich gebraucht habe um die Löffel, mittlerweile 8 an der Zahl, zu finden :/
Bekommen wir die wenigstens ins Inventar oder müssen wir dafür den Support kontaktieren, oder gibt es ne schöne Entschädigung dafür, so viel zeit für nichts verwendet zu haben ?
 

_Kermit

Member
Joined
Mar 8, 2013
Messages
30
Reaction score
0
Verschwinden die Eier und die Löffel eig aus dem Inventar wenn das Event zuende ist ?
 

_Kermit

Member
Joined
Mar 8, 2013
Messages
30
Reaction score
0
Mann muss nur wissen wo die Spawnen ;)

PS: hat vll jemand ne Liste was aus welchen Eiern kommt ?
zur zeit habe ich mir nur das gemerkt
Rot- Aboriginie
Lila-Breite rückenstreifen
 

Bogen

New member
Joined
Mar 26, 2013
Messages
4
Reaction score
0
_Kermit said:
Mann muss nur wissen wo die Spawnen ;)

PS: hat vll jemand ne Liste was aus welchen Eiern kommt ?
zur zeit habe ich mir nur das gemerkt
Rot- Aboriginie
Lila-Breite rückenstreifen
Davor campieren und zu warten finde ich denen gegenüber unfair die keine finden.
Wie auch wenn die sobald die spawnen direkt eingesammelt werden...
 
Status
Not open for further replies.
Top