What's new

Keine Urlaubsfunktion vorhanden

KrummiM

New member
Joined
May 9, 2013
Messages
4
Reaction score
0
Grüße mal
mir ist aufgefallen , deas es hier sowas wie eine Urlaubfunktion nicht gibt. Wenn man nach längerer Spielpause wieder kommt ist der Ruf sehr weit gesunken . :( . Wäre es nicht möglich eine solche Funktion mal einzubauen ,die man nutzen kann wenn man mal z.b 2 wochen in den Ferien ist diese so nutzen kann ?.Natürlich eine begrenzte Anzahl zum nutzten , nicht das man das ständig machen könnte dann wenn man sich aussloggen tut . Wäre vielleicht mal eine Überlegung wehrt hier .
Danke :mrgreen:
 

smyligirl

New member
Joined
May 13, 2013
Messages
4
Reaction score
0
Hi,

ach ja, wie Recht du hast Krummi. Schön das dieses Problem mal angesprochen wird, gerade wo ja jetzt langsam aber sicher die Ferien vor der Tür stehen.
Wäre da auch dafür, dass diese Funktion eingebaut wird, da es schon arg weh tut, wenn man bedenkt wieviel Ruf einem täglich durch die Lappen geht.
Möglich wäre da eine Option wie z.B. ein Urlaubsbutton, den wenn man betätigt sich ein Fenster öffnet wo man seine Abwesenheit von/bis ankündigen könnte und dadurch automatisch der Rufabbau gestoppt wird und ab dem angegebenen Tag erst automatisch weiterzählt. Natürlich sollte dies auf zwei bis dreimal im Jahr begrenzt sein, ausgehend eben von den gesetzlichen Urlaubstagen. Oder aber man schreibt e-mails an den Support um sich an und abzumelden, was aber denke ich ein ziemlicher Arbeitsaufwand für die Bearbeiter darstellen dürfte.
 

keksee666

New member
Joined
Jun 17, 2013
Messages
6
Reaction score
0
ja find auch das ne urlaubsfunktion gut wäre aber so das wen mann die aktivirt nich am nächstentag die gleich beenden kann sonst würden das manche wieder ausnutzen :geek: :geek: :geek:
 

OsSi88

New member
Joined
Jun 18, 2013
Messages
2
Reaction score
0
Also ees ist doch so, das man so schon schwer genug ist an Ruf zu kommen. gerade die kleinen Spieleer sind froh wen sie mal auf 20k Ruf kommen.
Wen jedoch auch Leute viel arbeiten müssen, Prüfungen haben oder "Reallife" haben, ist der Ruf schnell weg als man sich einloggen kann :D
Es ist wäre praktich wen man es man soetwas wie einen Urlaubsmodus einbringen könnte.
2 Tage als minimum oder 2 Wochen maximum, aber wen der Urlaubsmodus aktiviert ist, muss man warten bis die eigestellte Zeit abgelaufen ist weil sich sonst auch wieder den Nachteil gäbe, das Leute sich permanent im Urlaubsmodus befinden. :sneaky:
Der erichte Rang wie z.b. Ranger 1. Ranger un co. werden dan automatich abgegeben, weil ist ja klar sonst die Ränge nochmehr also so schon geblockt werden :oops:


MfG

P.s. Bei Rechtschreibfehlern bitte an meinen Deutschleher wenden :LOL:
 

sickfish

Member
Joined
Jun 18, 2013
Messages
26
Reaction score
0
Habt ihr es gut wenn ihr Urlaub nehmen könnt . :LOL: Aber falls ich auch mal in den Genuß kommen sollte , wäre so eine Funktion echt nicht schlecht . Wie die meisten ja schon gesagt haben : Der tägliche Abzug ist bei einer gewissen Summe an Ruf schon mehr als man durch täglichen LogIn bekommt . Wenn man noch mehr Punkte hat wirds echt übel , wenn man nichts dazu erwirtschaften kann . Das Ausscheiden bei Wahlen für diese Zeit ist eine gute Idee , wer im Urlaub ist kann auch nicht im Dinoville Rathaus arbeiten . :devilish:


Gruß sickfish

PS: Kommt nach euerm Urlaub aber auch zurück !!!
 
Joined
Feb 21, 2013
Messages
32
Reaction score
0
Jop ich fänds auch gut.
Einfach ne funktion wo man einstellen kann wie lange man weg ist (ca. ab 3 tage wird gezählt) und in der zeit kommt man nicht rein ohne vllt den support bitten es wieder zu entsperren....
und dann darf man nur den vorteil raus ziehen dass der einloggbonus nicht verloren geht oder so, weil sonst gäbe es viele die das ausnutzen würden :)
 

MarlboroMan

New member
Joined
Mar 25, 2013
Messages
6
Reaction score
0
Hallo,

eine Urlaubsfunktion wäre super. Kann mich da nur anschließen an den Vorschreibern
:D :D

LG
MarlboroMan
 

keksee666

New member
Joined
Jun 17, 2013
Messages
6
Reaction score
0
und wo bleibt die dinowaschanlage darauf wart ich jetzt schon ewig :LOL: :LOL: :LOL:
 
Top