What's new

Kämpfen-Runderneuert Teil 2: Das neue profil

Saraklonk

Active member
Joined
Aug 18, 2012
Messages
86
Reaction score
0
Hallo Zusammen,

schon seit geraumer Zeit existiert in den News dieser Kämpfen-Runderneuert Teil 2 Artikel.
Mich würde jetzt mal interessieren, wann dieses Update endlich mal aufgespielt wird.
Eine offizielle Stellungsnahme, wäre hier denke ich wirklich mal angebracht.

Saraklonk.
 

cassidypueppi

Member
Joined
Feb 25, 2013
Messages
29
Reaction score
0
hehe da tipp ich auch drauf da schon das erste Update ein Flop war und einige Spieler aufgehört haben zu spielen
 

SureDeath

Member
Joined
Sep 27, 2012
Messages
43
Reaction score
0
Einige? Wenn ich mir meine Freundesliste anschaue eine ganze Menge mehr als nur einige!
 

Saraklonk

Active member
Joined
Aug 18, 2012
Messages
86
Reaction score
0
Tolle Informationspolitik hier. Keine offiziellen Stellungsnahmen und Informationen. Statt uns zu
informieren schweigt man sich hier Wochenlang tod. Ich finde es ziemlich enttäuschend, dass die
eigene Community kaum bis gar keine Informationen bekommt und man diese so massiv hängen lässt!

Es entsteht hier der Eindruck, dass die Community völlig unrelevant ist und man sich nur noch für das
Geld der Käufer interessiert. Zumindest habe ich mittlerweile diesen Eindruck gewonnen! Würden wir
Spieler überhaupt was Wert sein, würde man uns doch nicht so im Stich lassen. Zudem ist es
mittlerweile bei Steel Legions und Pirate Galaxy genauso...

Ich jedenfalls werde jetzt daraus die Konsequenzen ziehen und mit Dino Storm aufhören.

Ich hatte mir hier eigentlich einen Neuanfang erhofft aber nicht unter solchen Umständen!
 

pain2008

Active member
Joined
Sep 30, 2012
Messages
133
Reaction score
0
ganz ehrlich ich glaube das 2 update kommt auch nie es ist schon fast 1-2 monate her wird überhaupt noch was am spiel gemacht?also ich habe bald die befürchtung das es bald abgestellt oder gestoppt wird wenn hier nix mehr geamcht wird was echt schade ist weil vorm 1 update rundernerneurt wars besser ich dachte das update wird super aber voll ein schlag ins die fresse ganz ehrlich :mad: :mad:
 

valen

New member
Joined
Jul 13, 2013
Messages
7
Reaction score
0
hallo
ich find, das 2 update ganz schön, auser das mein carno für ne woche weg war er war lv 20 :eek: .
Ansonsten find ichs klasse.
 
Top