What's new

Item's in Claninventar legen

Domesthenes

New member
Joined
Jan 6, 2014
Messages
8
Reaction score
0
Hi Alle,

muss nun auch mal dumm fragen. :D
Wie legt man Items vom eigenen Inventar in's Claninventar? Und vor allem welche können da abgelegt werden?

Hab jetzt ne ganze Weile gesucht, aber nix finden können wo das irgendwie beschrieben wird.

Wenn ich es ingame versuche sehe ich entweder das Claninventar, oder eben das eigene. Aber nirgendswo ne Möglichkeit was im Claninventar abzulegen. Geht immer nur ins Lagerhaus abzulegen vom eigenen Inventar aus.

Naja, ich denke es ist zu verstehen wo mich der Schuh drückt. :)

Danke schon mal für hilfreiche Antworten.

Beste Grüße
Domesthenes
 

DrMartens

Member
Joined
Jan 17, 2014
Messages
42
Reaction score
0
hi,

also, das Claninventar kannst du nur mit Belohnungen von Gruppenquests füllen: den sogenannten Clanverstärkern.

viele fragen immer wasn das fürn Buch was ich bei der Quest gekriegt habe? das ist besagter Clanverstärker.
Alle können diese ins CLaninventar legen (sprich bei ner Quest gewinnen) aber nur der Clanboss und seine Offiziere können es wieder austeilen.

;)
 

Domesthenes

New member
Joined
Jan 6, 2014
Messages
8
Reaction score
0
Danke, Dr. Martens.
Dann weis ich jetzt bescheid, und werde mal drauf achten das ich auch mal so ein Büchlein fangen kann. :D Bisher habe ich schon relativ viele Gruppenquest selbst gemacht bzw. bin auch Einladungen gefolgt. So ein Buch habe ich jedoch noch nicht zu sehen bekommen. Aber kann ja noch werden.

Danke nochmals für die hilfreiche Antwort.

Beste Grüße
Domesthenes
 

DrMartens

Member
Joined
Jan 17, 2014
Messages
42
Reaction score
0
Nun, du musst so ziemlich von anfang an bei der Gruppenquest mitmachen und möglichst viele Viehcher abknallen, damit du so einen Clanverstärker bekommst... aber mach dir nichts draus, aller anfang ist schwer... sobal da welche mitmachen die 2 oder 3 lvl Größer sind, hast du es schwer :LOL:
 
Top