What's new

Infotexte über der Aktionsleiste

Status
Not open for further replies.

Quantatix

New member
Joined
Jan 28, 2013
Messages
6
Reaction score
0
Die Infotexte über der Aktionsleiste nerven nach einiger Zeit, wenn man lange genug gespielt hat weiß man worum es geht! Wie kann ich diese Texte abschalten ??? Ich habe in den Einstellungen keinen Hinweis gefunden !
 

pain2008

Active member
Joined
Sep 30, 2012
Messages
133
Reaction score
0
die sind aber auch sehr nützlich weil Z.b da gezeigt wird welche clans gegen einander kämpfen und welches Gebaüde angegriffen wird falls man eins hat und von daher sehr nützlich finde ich :devilish: :devilish:
 

Quantatix

New member
Joined
Jan 28, 2013
Messages
6
Reaction score
0
Hi Pain2008, ich glaube Du hast es nicht ganz verstanden , was mich nervt ist Z.B:

"Feuersprengkapsel ,
Feuert auf bis zu 3 Ziele
usw, bla bla
"

Das nervt , das ist nicht mehr notwendig nach einiger Zeit , die anderen Meldungen sind ja OK !
 

Viech3

Well-known member
Joined
Nov 7, 2012
Messages
479
Reaction score
0
wo kommt denn das
hab sowwas noch nie gelesen
 

pain2008

Active member
Joined
Sep 30, 2012
Messages
133
Reaction score
0
das habe ich auch noch nirgends gelesen^^ du meinst bestimmt was die waffen und dino attacken machen oder?
 
Status
Not open for further replies.
Top