What's new

Idee für Upgrade Sachen

Kaishira

Active member
Joined
Jan 30, 2013
Messages
101
Reaction score
0
Guten Abend,

also. Ich suche derzeit für sämtliche meiner gegenstände gleichzeitig, an sich nciht das problem, allerdings brauch ich für einige Sachen das gleiche.

Beispiel:

Technologie A braucht um auf stufe 17 gelevelt zu werden 4 Vakuumzylinder, Technologie B braucht um auf Stufe 18 gelevelt zu werden 1 Vakuumzylinder, hier ist das problem das ich nur die höchstanzahl suchen kann, die vorhanden (in diesem fall 4) den rest muss ich freihand suchen (in diesem fall nur einer, allerdings hab ich teilweise nur 6 suchmöglichkeiten, brauch aber 10 von dem Gegenstand, oder gar 12)

Hier meine "Idee" :

A:
Eine Möglichkeit es zusammenzufügen was mann sucht - Das suchen was für Technologie A benötigt wird, und dann in klein drüber schreiben "wird gesucht" oder so, zusätzlich dann halt bei technologie B auf Suchen drücken damit die Anzahl dort einfach den bereits gesuchten hinzugefügt wird.
Es würde mir einfacher erscheinen, so zu farmen, das erleichtert nämlich vieles :/

B:
Eine art Liste - Als überbegriff halt das, was man sucht, wenn man draufclickt (nur ein beispiel) dann ahlt unterlisten das noch 4 Zylinder für Technologie A gesucht werden und 1 Zylinder für technologie B

Likewise:
Vakuumzylinder
- 5 Technologien
~1 Technologie A
~4 Technologie B

Oder so.

Sind halt nur Ideen und wollt mal sehen was andere davon halten :3

Mit freundlichem Gruße,

Kai.
 

Seev

Member
Joined
Jun 1, 2013
Messages
47
Reaction score
0
Das mit B ist schon so glaube ich. Links in der Mitte
vom Rand steht das immer... jedenfalls bei mir. :confused:
 
Top