What's new

Gold von den Minen gibt Ruf

dragon1106

Member
Joined
Jul 11, 2012
Messages
46
Reaction score
0
Hallöchen,

hab mir heute 2 Minen geholt und nach ca 2 Stunden etwa 15 gold säcke und 17 goldstücken gehabt. Habe die im Markt verkauft, aber statt gold bekam ich ruf. Pro stapel etwa 3000


Ich editiere mal. Habe eben 9x Goldklumpen für 360 Ruf pro im Markt verkauft also zusammen 3240
Dazu dann 13 mal Goldflitter was mir pro 260 und insgesamt 3380 gebracht hat.


Sayyadin hatte mir ingame geschrieben das es mittlerweile angepasst wurde aber ich hab das gefühl das ist immernoch zu viel. :)
 

Trail

New member
Joined
Aug 16, 2012
Messages
15
Reaction score
0
Hallo zusammen.

Spiele es über den Clienten mit Vollbild.

Warum kann man nach logout es nicht schliessen? Es gibt kein Button oder sowas.
Muss es immer über die Taskleiste schliessen.

LG Trail
 

dragon1106

Member
Joined
Jul 11, 2012
Messages
46
Reaction score
0
Hätte da einen Vorschlag.

Heute hat ein Spieler "Oh no, i have jizzed on my keyboard" im Support chat geschrieben. Ein Admin ist gerade scheinbar nicht online gewesen. Wäre es vielleicht möglich eine Meldefunktion einzufügen, die den aktuellen Chatverlauf loggt und dann direkt weitergibt. Im Nachhinein ohne Screenshot ist sonst für die Anständigen Spieler nicht möglich genau zu sagen wann dies geschrieben wurde.
 

dragon1106

Member
Joined
Jul 11, 2012
Messages
46
Reaction score
0
Seit dem letzten Update was gemacht wurde (glaub das war um die Banditen abzuschwächen) funktioniert das Lagerhaus nicht mehr, heißt man kann keine Items hineinlegen. Herrausnehmen mag ich momentan nicht testen da ich den Inventarplatz benötige.

Ebenso ist das Clan Inventar seitdem weg.
 

Verimtor

Well-known member
Joined
Feb 27, 2012
Messages
994
Reaction score
10
hier könnt ihr alle von euch gefunden Fehler eintragen :)
 

Whirliwindi120

Active member
Joined
Aug 15, 2012
Messages
96
Reaction score
0
Hallo ich wollte fragen was mit meinen Carnotaurus passiert ist, denn ich hab gestern abend auf benutzen geklickt und er ist verschwunden....wie kann ich ihn denn jetzt zurück bekommen?
 

Saraklonk

Active member
Joined
Aug 18, 2012
Messages
86
Reaction score
0
Ich halte es für keine gute Idee Fehler und Ideen hier gleichzeitig in einen
Thread unterzubringen. Viel besser und hilfreicher, so auch übersichtlicher wäre es,
die verschiedenen Themen in eigene Themen unterzubringen.

Gruß,
Saraklonk.
 

Verimtor

Well-known member
Joined
Feb 27, 2012
Messages
994
Reaction score
10
@Whirliwindi120 : Wir sind dabei dein Problem genau zu prüfen und dir im Anschluss natrülich den Dino wiederzugeben.
 

Whirliwindi120

Active member
Joined
Aug 15, 2012
Messages
96
Reaction score
0
@verimtor: danke ist super nett von euch,wie lange dauert es denn bis ich den Carnotaurus wieder habe? :)
 

Crazy1001

New member
Joined
Oct 22, 2012
Messages
1
Reaction score
0
Hallo ich habe mir mit sehr viel mühe Rufpunkte erarbeitet dann komm ich den nächsten Tag online und die Rufpunkte die ich mir erarbeitet habe sind weg das nervt :( :( :( :( :( :( Ist das normal??? Wenn ja dann bitte eure Meinung dazu!!!
 
Top