What's new

Gm's gebraucht

Kaishira

Active member
Joined
Jan 30, 2013
Messages
101
Reaction score
0
MIR gehts tierisch auf den Sack (wenn ich welche hätte) das Absolut kein GM tagsüber da ist und wenn, dann hardcore afk über mehr als ne halbe Stunde ...SUPER ..ICH ...BRAUCH ..HILFE man und der einzige Ansprechpartner der zur derzeitigen Verfügung steht ist: der Support

Juhu, da kann ich mir mein problem gleich sonst wo hinstecken weil, >>wir haben derzeit so viel zu tun, die bearbeitungsdauer beträgt 5 wochen<< SUPER ...ihr wollt geld, dann stellt verdammtnochmal leute ein, die sich auch um uns kümmern wenn wir probleme haben.

Ich wette das mein problem in 5 Tagen noch nciht behoben ist, weil keiner da ist der es sich überhaupt anhören kann, yay, beste vorraussetzung wenns ums bezahlsystem geht!

Danke auch, an allen Mitarbeitern die Unfähig sind, nachzudenken -.-
 
Top