What's new

Gesetzlose

Status
Not open for further replies.

Fusselwurm

New member
Joined
Dec 3, 2012
Messages
17
Reaction score
0
Hallo zusammen,

wir haben auch das Problem mit Spielern, welche Lvl 20 Dinos haben und welche ständig kleinere User killen.
Haben schon mehrfach deren Clanführung angeschrieben, aber anscheinend passiert da überhaupt nichts.
Die Userer machen fröhlich weiter, killen alles was ihnen in den Weg kommt und sobald sie am verlieren sind, holt sie in ihrem Clan Verstärkung und dann sind 4 weitere Spieler von den gesetzlos.

Manchmal stehen sie sogar am Eingang zu Gf und schiessen dort alles ab, was reinkommt :(

Kann man da nix machen?
 

Fusselwurm

New member
Joined
Dec 3, 2012
Messages
17
Reaction score
0



Hier mal ne typische Szene auf Europe Server 2,
4 Gesetzlose stehen am Eingang zu den Golden Felder.
Was die da machen muss ich euch ja nicht erklären. :cry:

Szene wurde heute zwischen 12-13 Uhr gemacht ;)

PS: Ja ich wurde danach auch gekillt :sneaky:
 

cody7555

Guest
Joined
Dec 22, 2012
Messages
3
Reaction score
0
Fusselwurm said:
Hallo zusammen,

wir haben auch das Problem mit Spielern, welche Lvl 20 Dinos haben und welche ständig kleinere User killen.
Haben schon mehrfach deren Clanführung angeschrieben, aber anscheinend passiert da überhaupt nichts.
Die Userer machen fröhlich weiter, killen alles was ihnen in den Weg kommt und sobald sie am verlieren sind, holt sie in ihrem Clan Verstärkung und dann sind 4 weitere Spieler von den gesetzlos.

Manchmal stehen sie sogar am Eingang zu Gf und schiessen dort alles ab, was reinkommt :(

Kann man da nix machen?
Ich stimme dir da eindeutig zu (Captain Z) und es gibt noch mehr von diesen ************ , wo ich blutiger Anfänger war, (Vor 6 Tagen) :LOL: hat mich so ein Typ auf nen Langhals abgschossen und ich hatte mich noch nicht mal bewegen können als ich bei den Goldfeldern ankam und 4 Tage danach hat ein weiterer Typ mich einfachso gekillt! :x
Dafür habe ich eine Idee:
ANFRAGEN FÜR DUELLE, STATT AUF JEMANDEN LOS ZU KILLEN!!!
Ich habe deswegen jedes Mal "Angst" wenn ich in den Mokon Wald oder in die Goldfelder gehe.
 

Viech3

Well-known member
Joined
Nov 7, 2012
Messages
479
Reaction score
0
es sind nich immer nur die Großen schuld
sry das ich hier so reinplatze und ich weiß auch das ihr recht habt, ABER
viele kleine werden gekillt, weil sie einfach so lager oder claims oder große angreifen
ich persönlich (centro stf19) kille nur kleine die mich angreifen bzw. mein lager/claim und das ist nich selten
außerdem werden häufig kleine zum schutz gekillt
mittlerweile findet man viele kleine (vor allem coe stf1) die sich unten in den goldfeldern aufhalten, was nun wirklich kein gebiet für sie ist dort werden sie gekillt damit siem merken das sie da nich hingehören
natürlich unterstütze ich auch aber ihr solltet auch mal nen einblick auf die andere seite kriegen
gruß
Viech/Tata
 

pain2008

Active member
Joined
Sep 30, 2012
Messages
133
Reaction score
0
Moin,

Allso versteh euch zwar aber muss da Viech zustimmen in Goldener Felder hatte ich mal das Lager Insley oder so aufjeden das wenn man gleich rein kommt das 1 da und stand auch vor mein Lager wegen Bewachen halt und da kammen auch bestimmt 10 spieler an die lvl 2-5 waren und es angriffen obwohl ich davor stand und musste deshalb auch die alle plätten die halt angriffen.und von daher sind nicht immer die grossen schult sondern auch die kleinen die mich entweder Provozieren wollte oder nerven wollten.
 
Status
Not open for further replies.
Top