What's new

Game laggt enorm!!

Viech3

Well-known member
Joined
Nov 7, 2012
Messages
479
Reaction score
0
Das Game laggt enorm nach einiger Zeit.
Man muss das so alle 2 Stunden neustarten, damit man überhaupt noch vernünftig was machen kann.
:mad: :mad: :mad: :mad:
 

Sayyadin

Well-known member
Joined
Feb 27, 2012
Messages
232
Reaction score
0
Habt ihr das Problem immernoch oder ist das Problem bei euch nun behoben?
 

RaptoR_HuntR

Well-known member
Joined
Dec 24, 2012
Messages
226
Reaction score
1
Ohman, das Spiel laggt schon wieder und es stürzt sehr sehr heufig ab. An einem Tag mindestens 5mal in kurzen Zeitabständen. Nach einem restart des Spiels ist es auch nicht so, dass es laggfrei ist, sondern es ist kurz nach dem restart schon "laggy" und es sieht so aus als ob das Spiel jeden Moment wieder abstürzen wird. Crashreports finde ich auch keine mehr.... (Normalerweise wurden diese immer nach einem Crash auf meinem Desktop angelegt)
Teilweise ist es so extrem, dass ich bei einem Kampf z.B. eigentlich eine Aktion ausführen könnte, diese aber nicht ausgeführt wird (und nein ich bin in diesen Momenten nicht gelähmt). Kurz vorm Tod wird die Aktion ausgeführt. Kurz: Es laggt, wie der Titel schon sagt, wieder enorm!

Achja: Wenn ich bei einem Kampf bin und den Chat mal kurz anklicke, passieren die häufigsten crashs.

Und kommt nicht mit sowas
aktuelles Java ist istalliert? Falls du über einen Browser spielst, den Browserverlauf schon mal gelöscht? Java-Cache schon gelöscht [Java-Cache löschen: Startbutton unten link, Systemsteuerung -> Java-Button klicken , im nächsten Fenster ganz unten (Temporäre Internetdateien) auf Einstellung klicken -> Dateien löschen klicken] ?

Schon mal geschaut ob dein Virenprogramm etwas blockt?
Es liegt an EURE Server. :mad:
 

Viech3

Well-known member
Joined
Nov 7, 2012
Messages
479
Reaction score
0
also laggen tuts bei mir nicht, aber abstürzen ja gerne mal bei nem mapwechsel
 

RaptoR_HuntR

Well-known member
Joined
Dec 24, 2012
Messages
226
Reaction score
1
naja bei mir schon, aber merkwürdig dass bis jetzt kein Crashreport erstellt wurde. :|
 

RudiLem

New member
Joined
Mar 28, 2013
Messages
12
Reaction score
0
Heute ist es extrem. Abstürze weniger aber das Bild bleibt ständig für ein bis zwei Sekunden stehen.
Bei Kämpfen ist das im wahrsten Sinne tödlich.
 

RaptoR_HuntR

Well-known member
Joined
Dec 24, 2012
Messages
226
Reaction score
1
Tjo ich hab Heute aber auch sehr viele Abstürze gehabt. Und davor auch. Irgendwie ist es seit dem Changelog sehr schlimm. :confused:
 

RaptoR_HuntR

Well-known member
Joined
Dec 24, 2012
Messages
226
Reaction score
1
Und wieder, seit 5Minuten erst hat das Spiel angefangen wieder enorm zu laggen und hält auch weiter an. Wenn ich von jemandem das Profil öffne, dann dauert es ca. 4 sec. bis es kommt und dann noch mal 4 sec. bis sich ein Untermenü öffnet. Im Chatt erscheint auch alles etwas verzögert. Dies bestätigten auch andere Spieler im Spiel.
 

Vardoulacha

New member
Joined
May 18, 2013
Messages
11
Reaction score
0
Also bei mir lagts auch mal aber....
Ich hab nen alten selbstgebastelten rechner mit Null leistung.
Kleiner Tipp:
Wenn ihr sonst nix aufhabt ausser Dino, dann alle hintergrundprogramme AUCH antiviren und sowas zumachen.
Rechnerauflösung runterfahren, gameauflösung runterfahren.
So kann ich wenigsten 5-6 Stunden spielen und manchmal sogar ohne relog :cool:
Natürlich auch andere Programme schliessen (TS geht)
 

KrummiM

New member
Joined
May 9, 2013
Messages
4
Reaction score
0
naja das kommt halt auch vor :D das es nicht funzt ,gibts auch bei anderen spielen :mrgreen:
 

Amanda1902

New member
Joined
Jun 2, 2013
Messages
13
Reaction score
0
Hallo, nach dem Update Kämpfen rund erneuert teil 3 laggt das Spiel bei mir un unterbrochen, und auch komischerweise funktionieren auch andere spiele kaum noch was ist da los? Ich kann in dino nicht mehr ordentlich Farmen weder noch as anderes ich habe ständiges Standbild usw :mad: Und nein es liegt nicht an mein Java ich habe das alles neu hoch geladen und auch prüfen lassen, wieso kann man das nicht einfach mal beheben? Wenn das so weiter geht lohnt es sich nicht noch weiter zu Spielen! Gruß Amanda0902
 
Top