Ohman, das Spiel laggt schon wieder und es stürzt sehr sehr heufig ab. An einem Tag mindestens 5mal in kurzen Zeitabständen. Nach einem restart des Spiels ist es auch nicht so, dass es laggfrei ist, sondern es ist kurz nach dem restart schon "laggy" und es sieht so aus als ob das Spiel jeden Moment wieder abstürzen wird. Crashreports finde ich auch keine mehr....
(Normalerweise wurden diese immer nach einem Crash auf meinem Desktop angelegt)
Teilweise ist es so extrem, dass ich bei einem Kampf z.B. eigentlich eine Aktion ausführen könnte, diese aber nicht ausgeführt wird (und nein ich bin in diesen Momenten nicht gelähmt). Kurz vorm Tod wird die Aktion ausgeführt. Kurz: Es laggt, wie der Titel schon sagt, wieder enorm!
Achja: Wenn ich bei einem Kampf bin und den Chat mal kurz anklicke, passieren die häufigsten crashs.
Und kommt nicht mit sowas
aktuelles Java ist istalliert? Falls du über einen Browser spielst, den Browserverlauf schon mal gelöscht? Java-Cache schon gelöscht [Java-Cache löschen: Startbutton unten link, Systemsteuerung -> Java-Button klicken , im nächsten Fenster ganz unten (Temporäre Internetdateien) auf Einstellung klicken -> Dateien löschen klicken] ?
Schon mal geschaut ob dein Virenprogramm etwas blockt?
Es liegt an EURE Server.