What's new

Freunde finden, die auf andern Servern spielen

Status
Not open for further replies.

Quantatix

New member
Joined
Jan 28, 2013
Messages
6
Reaction score
0
Ist es möglich den Server so zu wechseln , daß man Freunde z.B. aus den USA findet :?:
 
Joined
Jan 3, 2013
Messages
56
Reaction score
0
Den Server an für sich kann man nicht unterm Spiel wechseln. Ausser du hast dir einen Acc auf einem Amerikanischen Server gemacht dann ja.

Mfg AttentaeterNo1 :devilish:
 

Quantatix

New member
Joined
Jan 28, 2013
Messages
6
Reaction score
0
Danke , werde mich mal da umtun , ist halt schade dass man die Server nicht auswählen kann wie z.B.in Runescape! So muss man alles doppelt moppeln ! Aber vielleicht ist das ne Anregung für die Entwickler , das mal zu ermöglichen!
 
Status
Not open for further replies.
Top