What's new

Falsche Questbelohnung

NoBull

Member
Joined
Aug 30, 2012
Messages
38
Reaction score
0
Moin ,

-ja...auch ich möchte dies in mangel ziehn...dies sollte so nicht sein...

Es ist ja schön und gut das die Belohnungen von den NPC´s wandern und es nicht immer das selbe von dem selben zu bekommen ist.Aber es ist SEHR ärgerlich wenn ich eine Gruppenquest annehme , dafür 60 Serum bekommen soll..diese aber (begleitquest,Transporter) so dermassen lange dauert (kann fix mal bis zu 1,5 std dauern) das am ende der Quest mit einem mal dann Waffentechnologie (rot) dabei rauskommt.Dafür habe ich die Serumsquest nicht gespielt .Wenn eine bestimmte Quest angenommen wird sollte es auch bei der ausgeschriebenen Belohnung bleiben , ich entscheide gern selbst was ich heute brauche und was morgen.

Sollte dies so nicht sein bitte ich darum mal nachzuschauen was da nicht stimmt.


Desweiteren möchte ich gern anmerken das das System der Itembelohnung nicht ganz stimmig ist...es ist nicht schön wenn ich eine einladung für eine Quest bekomme , von der mir gesagt wird es gibt 70 Serum...ich nehme diese Quest an , und bekomme selbst nur 14 Serum :eek:
Dies sollte schon etwas mehr angepasst sein , derjenige der mir die Questeinladung schickte ist drei lvl höher als ich (er 19 ich 16) ...wieso bekommt er dann für die selbe arbeit , die selbe Quest dann 70 Serum und ich nur 14 ? Dies war/ist leider kein einzelfall....
 

BunnyBezwinger

New member
Joined
Sep 19, 2012
Messages
1
Reaction score
0
Also mir gehts genauso. Fang mit bei ner Gruppenquest und dann ändert sich die belohnung. ist doch mist da man ja einiges sammeln muss und genauso die prozentzahl ändert sich sehr deutlich nach unten aber nicht wieder nach oben. wäre ja mal ne änderumg wert. danke
 

Verimtor

Well-known member
Joined
Feb 27, 2012
Messages
994
Reaction score
10
Vielen Dank für eure Meldungen zu diesem Problem. Wir werden die Ausgabe der Belohnungen genau überprüfen.
 

pain2008

Active member
Joined
Sep 30, 2012
Messages
133
Reaction score
0
moin
ich hatte auch schon falsche belohnungen bekommen obwohl es zuerst noch serum gab.gabs dann gelbe oder rote belohnungen und ioch frag mich was soll das ganze wenn man sich durch die quest quält und dann die falsche belohnug bekommt das ist unfair
 

angeleye

New member
Joined
Aug 25, 2012
Messages
5
Reaction score
0
pain2008 said:
moin
ich hatte auch schon falsche belohnungen bekommen obwohl es zuerst noch serum gab.gabs dann gelbe oder rote belohnungen und ioch frag mich was soll das ganze wenn man sich durch die quest quält und dann die falsche belohnug bekommt das ist unfair
stimmt :cry:
 
Top