What's new

Eure Server Empfehlungen

Cyberbit94

New member
Joined
Sep 26, 2015
Messages
4
Reaction score
0
Ich habe mir das Spiel mal heruntergeladen und mich würde interessieren, welchen Spieleserver ihr mir derzeit empfehlen würdet und welcher anfängerfreundlich agiert. Es wäre super, wenn ihr mir hier eine Empfehlung da lassen würdet.

Gruß
cyberbit94
 

Cyberbit94

New member
Joined
Sep 26, 2015
Messages
4
Reaction score
0
Über 90 Zugriffe hat dieses Topic und dennoch hält es hier Niemand für nötig, mal auf eine simple Frage eine Antwort zu hinterlassen. Diese Tatsache lässt ein sehr informatives Bild auf diese Community hier zu.
 

DrWoddy

Well-known member
Joined
Feb 18, 2013
Messages
196
Reaction score
0
Guten Tag Cyberbit94,
zu deiner Frage kann man nicht wirklich antworten, da nicht jeder auf allen Servern spielt um da einen Vergleich anzustellen. Es ist auf jedem Server etwas los, sonst gäbe es ja nicht so viele.
Wenn du deutsche Unterstützung brauchst, rate ich dir die Europa Server. Wenn dir Englisch besser liegt, die Amerikanischen und Europäischen Server. (Sprache kannst du im Chat umstellen)

Nun kommt es auf dich drauf an. In welchen möchtest du rein?
Hilfe wirst du überall finden, es kommt immer auf die Personen an die gerade online sind zu deiner Zeit.
Und überall wirst du auch einige Leute finden mit denen du dich weniger verstehst.

Aktivität hast du auf jedem Server. Ich würde dir raten einfach mal einen Avatar auf einem Server zu erstellen und zu gucken ob es dir gefällt. Du kannst danach immer noch auf anderen Servern einen Avatar erstellen und spielen.

Viel Spaß!

Gruß DrWoddy
 

Cyberbit94

New member
Joined
Sep 26, 2015
Messages
4
Reaction score
0
Danke für deine Antwort, DrWeddy. In erster Linie würde ich zumindest von der Sprache und der Zeitzone her mich auf die Europäischen Server beziehen. Allerdings gebe es davon ja auch mehrere. Wie unterscheiden sich der Umgang auf die jeweiligen Server? Geht man offen auf neuere Spieler zu oder kümmert sich dort Jeder nur um sich selbst? Wie unterscheidet sich die Fairness auf die europäischen Server usw. Das sind alles Faktoren, auf welche ich sehr hohen Wert lege und was mich einfach mal interessiert.

Ich pflegte mit diesem Topic die Absicht, dass hier Jeder mal seine eigenen Erfahrungen hinterlässt, welche der oder die auf seinem Spiele Server bereits machen durfte. Davon hätte ich mir dann ein Bild gemacht und es hätte die Wahl auch etwas vereinfacht. Klar kann ich mir auch mein eigenes Bild machen aber fremde Eindrücke und Erfahrungen können auch sehr informativ sein.

Grüße
Cyberbit
 

DrWoddy

Well-known member
Joined
Feb 18, 2013
Messages
196
Reaction score
0
Kein Problem, dafür bin ich da.
Na siehst du, da haben wir die Auswahl schon einmal reduziert.
Allerdings würde ich an deiner Stelle aber nun einfach einen Server beitreten und mal sehen wie es ist. Ich bin auf allen Servern gewesen, es sind alle gleich. Gelegentlich bricht halt mal ein Clan Krieg aus. Such nach einem deutschen Clan mit Leuten die ein hohes Level haben um dich zu unterstützen. Frag im Global Chat ob dir jemand einige Tipps gibt. Oder...Oder...Oder... Nicht lang reden, Taten sprechen lassen! ;-)

Ich vergleiche es mal mit "einem Umzug in eine neue Stadt". Stell dir vor du willst umziehen in eine Stadt wo du keinen kennst. Davon gibt es ziemlich viele in Deutschland. Welche ist jetzt die ideale? Und wie findest du das raus? Richtig! Du schaust dir einige an und ziehst dort hin, wo es dir am besten gefällt.

Ich will nur nicht, dass du wartest bis du alt bist.

Gruß DrWoddy
 
Top