What's new

es nervt....is zwar nur ein spiel aber irgentwann ist genug

Nami

Member
Joined
Dec 25, 2012
Messages
21
Reaction score
0
weiss gibt bestimmt schon etlicher solcher themen... mir wurst... denn allen andern scheint es auch egal zu sein wenn 2 auf einen kleinen drauf haun...

habe gerade mind 30 min gespielt...danach hatte ich keinen bock mehr erst lief alles super
und hab zusammen mit einem gequestet (gruppenquest)
als ich dann zum beenden der quest abgeben wollte, standen 2 amerikaner (will mal keine namen nennen weil...die schrieben sich recht komisch -.-) weiss nur das die vom clan new world order waren und ein plus paket besitzen... und mind. 2-3 lvl höher oder gar mehr... war ja immer tot und konnt mir die nich so genau ansehen -.-

jedenfalls war ich nicht einmal als duellant gekennzeichnet und wurde einfach 5-6mal wenn nich noch öfter ehe ich es endlich mal schaffte die quest zu beenden umgeschossen und ..es gab nichtmal grund dafür, 1anderer deutscher schaute einfach zu... und 2 andere spieler(wo ich jetzt landesflagge nich kenn) schauten ebenfalls einfach nur zu...

weiss nicht... finde in dem sinne sollte mal was getan werden, das raubt einem die spiellust und ganz ehrlich, werd ich wohl die nächsten tage nicht mehr dino storm spielen, weil ich davon einfach die schnauze voll habe, sry wenn ich mich so ausdrücke, aber es war nicht das erste mal, kommt teilweise jeden oder alle 2 tage vor, als ob einige nur darauf warten, das einer mit nem nick kommt den sie nich leiden können und unter ihrem level ist, egal ob als duellant gekennzeichnet oder nicht :/
selbst in einem spiel kann es mal zuviel werden

liebe grüße und vielleicht irgentwann mal wieder
Nami
 

Fusselwurm

New member
Joined
Dec 3, 2012
Messages
17
Reaction score
0
wenn nochmal so etwas vorkommt, kontaktiere mich bitte im Game ich werde dir dann helfen.
Kenne die Spieler von New World Order ganz gut, deswegen weis ich das du auf Europe 2 spielst ;)

Mein Name: Fusselwurm
 

Nami

Member
Joined
Dec 25, 2012
Messages
21
Reaction score
0
hi fusselwurm :)
danke für das angebot und solche spieler wie dich, brauch dino storm unbedingt und zum Glück gibt es diese
wir haben uns übrigends vorgestern (glaube wars) schonmal getroffen *g*

Mein nick ist Deathwoman und jops auf europe 2, spiele aber auch einen anderen char Tsume auf europe 1 , dieser war eigentlich obwohl mein anfangschar nur noch ein char für nebenbei... zb wenn so eine situation wie oben steht passiert und um dann wenigstens dennoch weiter zu spielen, um eventuel mit dem char länger spaß zu haben :D
allerdings muss ich jetzt auch sagen, habe über vieles was das angeht nachgedacht und... beschlossen selbst einen Clan eventuel aufzubauen, mit der idee zwar nicht unbedingt lager oder claims einzunehmen, sondern eher spieler vor solchen Attacken zu bewahren... bzw auszuhelfen wenn sowas stattfindet oder überhaupt zu helfen wo hilfe benötigt wird... selbst wenn mal jemand hilfe brauch sein lager zu bewachen und der rest seines clans mal keine zeit hat... ausser es ist abgemacht mit den clans, das sie es unter sich ausmachen... versteht sich ja von selbst in anderen clankriegen sollte man sich ja nicht einmischen^^ allerdings gibt es auch kleinere spieler...die einfach mal für 25min oder so erobert haben wollen um die Errungenschaft zu bekommen

leider steckt dies nun erstmal in den Kinderschuhen, ganz besonders, da ich mir selbst gedanken drüber machen muss, ob ich diese Zeit auch habe :sneaky:
schade das man sich im saloon oder so keine beschreibungen der clans anschauen kann... dann würde man wissen ob es so einen clan schon gibt und noch member aufnimmt und würde dem einfach beitreten
bin ja leider nich rund um die uhr on sondern eher nur mal 2-4h am tag jenachdem wie viel zeit ich hab oder mir dafür nehme, hab ja auch ein rl ^^

hab auch schon drüber nachgedacht meinen nick zu ändern... und neu anzufangen, möcht ja gern auf europe 2 weiterhin spielen, bisher die nettesten leute getroffen soweit, bis auf einige ausnahmen :/
weil naja "deathwoman" kann ich ja schon verstehen warum da einige in versuchung kommen... trage diesen nick aber auch schon in diversen spielen mit mir rum und hat für mich eine gewisse bedeutung :/ (allerdings nicht unbedingt das ich tot sein will :p)
zudem waren die Nicks die ich im Kopf hatte und auch nehme sonst, alle schon vergeben und zahlen hinter einem Nick...naja finde ich nicht so schön, zudem brauch niemand, ausser denen ich es sage, wissen wann ich geboren bin zumal diese zahl abgekürzt bestimmt auch eine bedeutung hat und andere gleich eine schlechte meinung von mir haben (manche amerikaner sind ja noch sehr in der geschichte festgebunden und auch andere...) :p und ausgedachte zahlen ohne bedeutung...ehm ja ka... passt irgentwie nicht so richtig...

...ach wieder soviel text geworden :/ man merkt wohl das weibliche geschlecht ist wieder am werk, sry... ^^ in zukunft versuch ich mich kürzer zu fassen... bzw auch entschuldigung für eventuele rechtschreib und grammatikfehler, manchmal schreiben meine finger schneller als meine Augen lesen was da steht ^.^

lg
Nami

PS: Thema wie gesagt... eigentlich ist hier auch ein beweggrund enthalten/gemeint... eine idee reinzubringen, damit solche unfairen sachen nicht mehr so passieren...
zb das wenn man gestorben ist, als nicht duellant, man 10min vor attacken, von anderen spielern immun ist... ka ob sowas umsetzbar ist hier.. würde aber schon sehr helfen weil einerseitz versteh ich ja warum man auch nicht duellanten angreiffen kann und gehört ja irgentwie auch zum spiel dazu... aber 10min würden auch ausreichen manchmal um nach dinoville zu flüchten... mal kurz ausgedrück.
 
Top