What's new

Er ist dahin der Dinospass...

EinarNordwin

New member
Joined
Feb 1, 2013
Messages
9
Reaction score
0
Ich habe das Spiel am anfang so Genial gefunden cooler kurzweiliger Spass und entspanntes Spielen mit echt coolen Dinos.

Aber inzwischen du meine Güte ist das bescheiden ganz ehrlich. Ich führe mal auf wieso eventuell stimmen mir ja ein paar Leute zu.

1. Es laggt und ruckelt.

2. Die Welten (Instanzen wie auch immer) sind meistens überfüllt.

3. Quests werden von teilweise 10 Leuten+ gemacht.

4. Es gibt Spieler die Paralel zwei oder drei Gruppenquests machen. Das hat zur folge das du zu zweit einen Transport oder einen öden Sammelquest machst, während deine Kollegen grade woanderst Questen.

Das hat Leider auch zur Folge das bei einem LEVEL 5 Quest Plötzlich LEVEL 12 Gegner auftauchen zusätzlich zu den LvL 5 Gegnern. Ruckel und zuckel das öffnen der blöden Menübox wollen sie friedlich bleiben oder schlimmer noch ein versehentlicher PVP Kampf mitten in der Quest und geächtet.

5. Farmen wird zur reinsten Warteschlange da egal wo du hingehst schon alles voller Leute ist die mitsammeln

6. Das Upgraden wird immer kostenintensiver was ok wäre würden Punkt 1-5 und besonders 4 und 5 behoben.

7. Leute die Gebäude übernehmen und sie entladen stehen lassen. Bei allem ausser Rückzugslagern wo man sich wiederbeleben kann auch nicht weiter schlimm, dort aber ist es übel besonders für neue Spieler.

8. Zu wenig Maps Mokon Wald, Goldfelder, Dinoville und allzuschnell gehen dir die (gerade bei höheren Upgradestufen) Quests für die Items zum Aufrüsten aus.


Anfangs sah es nach einem netten Spiel aus mit cooler Atmosphäre inzwischen ist es echt bitter sich nur einzuloggen. Schade den ich Liebe Dinosaurier und hatte in den ersten paar Tagen echt viel Spass.


mfg

EinarNordwin
 

Viech3

Well-known member
Joined
Nov 7, 2012
Messages
479
Reaction score
0
ja langsam wirds echt öde
möchte allerdings noch ergänzen dass die "farmtiere" wenig abwerfen was man verkaufen könnte,
des war früher besser
durch eure geldgier macht ihr das game kaputt
 
Top