What's new

Einlogen 2 Versuch

Dieter33

New member
Joined
Mar 12, 2016
Messages
17
Reaction score
0
Hey Leute ich weiß ja nicht was ihr da versucht zu machen aber allem anschein nach funktioniert es nicht!

Auf EU1 habe ich das gleiche problem wie gestern das er sich tot lädt nach dem serverauswahl fenster!
 

suni70

New member
Joined
Jan 26, 2017
Messages
9
Reaction score
0
moin mit viele fragezeichen

ähm tag 2 und das schild ° du kummst hier net rein° hängt ja immer noch :confused:
 

Faye

Splitscreen Studios
Joined
Oct 10, 2012
Messages
10,997
Reaction score
641
Guten Morgen,

wir hatten auf einigen Servern eine weitere Wartung, die vom Rechenzentrum her nötig war. Für mich selber sieht alles soweit ok aus. Ich bräuchte bitte ein paar weitere Daten von euch

- welcher Server
- falls ihr eine Meldung erhaltet, welche genau

Gruß Faye (ich brauch nen Kaffee)
 

suni70

New member
Joined
Jan 26, 2017
Messages
9
Reaction score
0
moin faye

erstmal nen starken kaffee rüber schiebt

also ich spiele auf eu3 und es ist wie gestern man meldet sich an und es lädt un lädt und lädt :((
 

Faye

Splitscreen Studios
Joined
Oct 10, 2012
Messages
10,997
Reaction score
641
Danke für den Kaffee suni70 :)

Die Wartung betraf gestern 3 Server. Ich schau mal was ....
 

Dieter33

New member
Joined
Mar 12, 2016
Messages
17
Reaction score
0
Wie ich bereits oben erwänte EU1 und das gleiche problem wie gesrern serverauswahl an rex vorbei und dann lädt sich das spiel tot!

keine fehlermeldung nichts er lädt nur und lädt und lädt
 

jessi

Member
Joined
Feb 15, 2014
Messages
50
Reaction score
0
Mojen zusammen , Eu2 is och nix mit rein kommen....nur mal so erwähnt ;-)
 

suni70

New member
Joined
Jan 26, 2017
Messages
9
Reaction score
0
moin liebes :*

hmm bis ca 10 sollten se das prob gelöst haben
 

Faye

Splitscreen Studios
Joined
Oct 10, 2012
Messages
10,997
Reaction score
641
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.

Es betrifft wirklich nur die 3 Server EU_1, EU_2 und EU_3. Auf allen anderen Servern scheint alles gut zu sein.

Ich hab es bereits weiter gegeben und bitte euch um Geduld. Sobald ich mehr erfahre melde ich mich hier wieder.
 

suni70

New member
Joined
Jan 26, 2017
Messages
9
Reaction score
0
hmm immer wir un dabei sind wir sooooo lieb immer ;)

na ok danke dir faye
 

gina2203

Active member
Joined
Mar 29, 2013
Messages
61
Reaction score
0
Morgen Mädels,

schön das es nicht nur mir so geht ;) Ich schiebe auch mal nen Pott Kaffee in die Runde. c[______]
 

suni70

New member
Joined
Jan 26, 2017
Messages
9
Reaction score
0
moin gina :)

danke den können wa wohl alle gebrauchen heute hmmm
 

cosmoral

New member
Joined
Jul 1, 2014
Messages
13
Reaction score
0
Wer sich in DV abgemeldet hat, kann sich einloggen, aber dann die gleiche Prozedur wie gestern:
Will man DV verlassen, bleibt man im Ladebildschirm hängen.
Hat man sich in der Map abegemeldet, bleibt man beim Anmelden gleich im Ladebildschirm gefangen
:confused: :cry: :confused:
 

suni70

New member
Joined
Jan 26, 2017
Messages
9
Reaction score
0
:idea: haa ich habs
ds hat seit gestern öffnungszeit
man darf nur noch von 10 bis 24uhr spielen :LOL:

langsam wirds lw :( haushalt und son quark alles schon erledigt :(
 

Faye

Splitscreen Studios
Joined
Oct 10, 2012
Messages
10,997
Reaction score
641
Ok, das Team hat das Problem lokalisiert und schauen, dass es so schnell wie möglich behoben wird.


suni70 said:
:idea: haa ich habs
ds hat seit gestern öffnungszeit
man darf nur noch von 10 bis 24uhr spielen :LOL:

langsam wirds lw :( haushalt und son quark alles schon erledigt :(
suni70, ich hätte hier noch einiges, wenn dir so langweilig ist :p
 

Faye

Splitscreen Studios
Joined
Oct 10, 2012
Messages
10,997
Reaction score
641
Es könnte sein, dass die betroffenen Server hier und da noch mal offline gehen.
 

Faye

Splitscreen Studios
Joined
Oct 10, 2012
Messages
10,997
Reaction score
641
Die Server sollten jetzt wieder zugänglich sein :)

Gruß Faye
 
Top